Kupplung quitscht im Motorraum (ohne Motorlauf)

Diskutiere Kupplung quitscht im Motorraum (ohne Motorlauf) im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi habe gemerkt das meine Kupplung quitscht bei nicht laufenden Motor .Also wenn ich sie trette hört man im Motorraum ein quitschen .Was kann das...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Kupplung Quitscht !

ich glaube was trinomic dir sagen wollte ist, dass sry wenn ich das jetzt sage ca 90% deiner fragen schon im board existieren. Ich sag nur das thema zwecks der kfz steuer usw.

Das board hat eine gute suchfunktion die immer besser funktioniert, da gessi und thrakes verschärft darauf achten, dass auch ordentliche überschriften verwendet werden.

Deshalb bitte verwende die suchfunktion und wenn du dann überhaupt nichts findest verwende erst das neue thema

Danke von mir dafür, denn ohne das jeder darauf achtet findet niemand mehr etwas

grüße :hi:

Ps: achtet auf euren ton und nehmt tips an (:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Kupplung Quitscht !

Hatte ich auch! AH schmiert die Kupplung und alles funktioniert wieder einwandfrei!
Gruß
 
Microbody

Microbody

Einsteiger
Beiträge
33
ist zwar schon ein wenig älter das Topic, aber das qietschen hab ich auch :negative:
 
Thema: Kupplung quitscht im Motorraum (ohne Motorlauf)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
daysofgrace
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Halbwissenschrauber
H
Oben