Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon

Diskutiere Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Ich habe einen Megane 3 mit Bi-Xenon und Kurvenlicht Wenn ich das Fernlicht einschalte und eine Kurve fahre blendet der linke Scheinwerfer...
W

wolfi115

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,
Ich habe einen Megane 3 mit Bi-Xenon und Kurvenlicht
Wenn ich das Fernlicht einschalte und eine Kurve fahre blendet der linke Scheinwerfer ab, aber wenn ich das Lenkrad nur wenig Einschlage fängt der linke Scheinwerfer zum Flackern an ( blendet immer auf und ab)
Ist das normal?
Gibt es eine Lösung gegen diese Problem?




Danke für eure Hilfe

LG
Wolfram
 
W

wolfi115

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hallo,
Ich habe den Fehler vor 2 Monaten gefunden!
Mir ist das Fernlicht im linken Scheinwerfer ausgefallen und dann hab ich einmal zum suchen begonnen. Bin dann gleich drauf gekommen, dass ein Kabel im Scheinwerfer abgebrochen war. Dieses Kabel hab ich repariert und dann ging das Fernlicht wieder und das Flackern war plötzlich auch wieder weg. :grin:


LG
Wolfram
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke für die Rückmeldung!

:thanks:
 
Thema: Kurvenlicht Problem: Bei Fernlicht flackert das linke Xenon

Ähnliche Themen

Oben