Kurzes Piepen

Diskutiere Kurzes Piepen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, seit gestern fängt es im Cockpit kurz an zu piepen nachdem ich den Wagen gestartet habe. Im Display erscheint aber keinerlei Anzeige...
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Hi,

bleibt mir wohl tatsächlich nur der Weg zun :mrgreen:




Gruß

Marco
 
Cooli

Cooli

Megane-Kenner
Beiträge
51
Megane piept 3 mal nach dem Start

Hi ihr,
Seit einigen Tagen piept mein megane dreimal nachdem ich ihn starte. Auf dem Display etc. Wird aber nichts angezeigt und so weiß ich jetzt nicht was los ist. Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Cooli
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Re: Megane piept 3 mal nach dem Start

Hallo,

das selbe hatte ich auch, siehe unteren Link :

viewtopic.php?f=27&t=9065.


Nach ein paar Tagen war es dann wieder weg.



MfG

Marco
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Auch wenns schon ne weile her ist:

Das könnte ne Störung in der Kindersicherung sein. Habe vor paar Tagen mein Auto innen Sauber gemacht und bin dabei auch auf den KiSi- Knopf gekommen Gewundert hat mich dasses nicht geklickt hat. Beim anschließenden Motorstart hats auch dreimal gepiept und die KiSi war lahmgelegt. Im Handbuch ist das auch so beschrieben, dass es dann piept. Naja, jetzt piepts jedenfalls nicht mehr und die Kindersicherung geht auch wieder^^ Da entwickelt bestimmt irgend ein Steuergerät ein eigenleben. :shoot:

gruß kosti
 
Thema: Kurzes Piepen
Oben