Megane 3 Lackpflege, Glanz und Waschanlagen Kratzer/Schlieren
Diskutiere Lackpflege, Glanz und Waschanlagen Kratzer/Schlieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, ich habe eine Perlmutt schwarz metallic Lack. Bin seit dem Kauf sehr oft in Waschanlagen gewesen, zeitweise sogar wöchentlich. Problem: Lack...
Seite 1 von 2
Thema: Lackpflege, Glanz und Waschanlagen Kratzer/Schlieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
megane 3 stumpfer lack
,waschanlagenkratzer
Die Seite wird geladen...
-
Lackpflege, Glanz und Waschanlagen Kratzer/Schlieren - Ähnliche Themen
-
Lackpflege nach Nanoversiegelung
Lackpflege nach Nanoversiegelung: Hi, ich bekomme diesen Monat einen Megane Grandtour in Black Pearl. Ich werde ihn gleich nach der Abholung zur Nanoversiegelung bringen.Wie wird... -
Bericht über Lackpflege bei Megane RS Trophy
Bericht über Lackpflege bei Megane RS Trophy: Bin ich gerade drüber gestolpert. Evtl. ja für den ein oder anderen interssant ;) http://www.autopflegeforum.eu/forum/boa ... wolfspelz/ -
Der große Lackpflege-vergleichs-test
Der große Lackpflege-vergleichs-test: jetzt muss mal der ungepflegte Megane 1 herhalten: Nix vs. Sonax Extreme polish&wax 3 progressive NanoPro vs. TurtleWax Ice Wax vs. TurtleWax... -
Benötige Farbcode der glanzschwarzen Anbauteile des RS
Benötige Farbcode der glanzschwarzen Anbauteile des RS: Moin, zusammen! Ich habe mir heute früh ne Überwurfschraube, mit der der Krümmer am Mopet festgemacht wird (also ziemlich groß), vom Schrank in... -
Hochglanzverdichtete Felgen
Hochglanzverdichtete Felgen: Ich habe ja meine Felgen entlacken und hochglanzverdichten lassen, für alle die es interessiert und die es noch nicht beim NRW-Treffen gesehen...