*speeedy*
Megane-Experte
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HL schrieb:Würde mich mal interessieren, wie das Lager gewechselt wird... Antriebswelle / Gelenkwelle ab und dann runterziehen ? Für den Preis kanns ja keine sooo extreme Aktion sein... vielleicht kannst Du da ja was rausfinden
Der Meister hat auf der Bühne das Lenkrad nach links eingeschlagen, und dann an der Antriebswelle auf der Beifahrerseite entlang geleuchtet. Dann sieht man einen Flansch, wo das Lager drin sitzt. Ergo: Antriebswelle raus, der Flansch wird demontiert, und draußen dann das defekte durch ein neues getauscht.
So wirds laufen...
Ray_Doyle schrieb:Cool, also war meine Vermutung ja vielleicht richtig. Komisch nur, dass mir der Händler damals für genau das 800 Euro genannt hat. Da ich es aber ja nicht gemacht habe, werde ich es nie efahren...
DAS würde mich allerdings auch mal interessieren... Ich hoffe mal GANZ schwer dass meine Theorie einigermaßen passt...