Lahmes Automatikgetriebe Megane III Grandtour DCI150

Diskutiere Lahmes Automatikgetriebe Megane III Grandtour DCI150 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Zusammen, im Megane III Grandtour DCI 150 und habe ich mit dem Automatikgetreibe Probleme. Folgende Situation: Landstraßenfahrt, das...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861

Kosten mag kein Hersteller, die wollen alle nur verdienen. Bsp. VW, wie die mit ihren Kunden umgehen, durfte man ja in der Vergangenheit öfters erfahren. Nur, VW kann es sich offenbar immer noch leisten, die leben vom Image und verkaufen noch genug Fahrzeuge. Bei Renault sieht das ganz anders aus, die haben noch genug Aufholebedarf, deshalb sollten sie auch versuchen die Kundschaft so zufrieden zu stellen wie möglich, sonst ist die schneller zu ner anderen Marke übergelaufen als Renault lieb ist.
 
C

CoAXx

Megane-Kenner
Beiträge
82
Kann man im Dialogys sehen, ob es für ein bestimmtes Fahrzeug bzw dessen Steuermodue neuere Software gibt?
 
Thema: Lahmes Automatikgetriebe Megane III Grandtour DCI150

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
594
Pöserbub
P
S
Antworten
0
Aufrufe
3.477
SEuchner
S
Codex965
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
14
Aufrufe
4.264
wolfgang2
W
Oben