Megane 3 Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Diskutiere Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey wieviel KM seit ihr bisher gefahren?:19100KM EZ:26/6/09 :beach:
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

12000 Km, Bj. 08/09
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

v.Mahoney schrieb:
Ich muss jetzt mal feststellen, dass ihr alle ganz schön wenig fahrt. Fahrt ihr alle mit dem Bus zur Arbeit oder wie macht ihr das?

Bei mir leigt es auch nur daran, dass ich zur Zeit zwecks Technikerarbeit viel daheim bin und nicht ständig unterwegs sein muss. Ansonsten hätte ich auch schon mehr auf der Uhr, wenn ich täglich die min. 50 KM fahren müsste.

Gruß Silent
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: KM-Laufleistung

RAudi schrieb:

Ich fahre sehr wenig, deshalb hab ich auch keinen Diesel. Zur Arbeit fahr ich mit dem Auto.
Auch wenns nicht weit ist. Bin halt eben ein fauler Sack.
Noch was zu meiner Kilometerleistung. Zieh mal 2500 Km vom letzten Urlaub ab. Dann haste einen richtigen Wert. :laugh:

dito , Aktuell 5600 km , 5km zur Arbeit täglich und dann muß man noch 1x Südfrankreich hin / zurück 3000km abziehen

werd sobald es wärmer ist wieder aufs Fahrrad umsteigen um zur Arbeit zu fahren , nur jetzt ist mir einfach zu kalt :sarcastic:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: KM-Laufleistung


@Snakehunter
Ist das nicht viel zu warm im Sommer zum Radeln? Mein Megg hat Klima, dat is schön :rofl:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Re: KM-Laufleistung

snakehunter34 schrieb:
RAudi schrieb:

Ich fahre sehr wenig, deshalb hab ich auch keinen Diesel. Zur Arbeit fahr ich mit dem Auto.
Auch wenns nicht weit ist. Bin halt eben ein fauler Sack.
Noch was zu meiner Kilometerleistung. Zieh mal 2500 Km vom letzten Urlaub ab. Dann haste einen richtigen Wert. :laugh:

dito , Aktuell 5600 km , 5km zur Arbeit täglich und dann muß man noch 1x Südfrankreich hin / zurück 3000km abziehen

werd sobald es wärmer ist wieder aufs Fahrrad umsteigen um zur Arbeit zu fahren , nur jetzt ist mir einfach zu kalt :sarcastic:

Find ich gut mit dem Rad...ein :cupidgirl: auf Erden

Blume :daisy:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: KM-Laufleistung

11000 km
Erstzulassung "Guckst du rechts" ----->
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Re: KM-Laufleistung

So mal wieder nachlegen...bin nun bei 27000KM :engel:

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

Aktuell etwas über 13000KM. Erstzulassung 1.4.2010 (Mein RS)
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Re: KM-Laufleistung

22.000 KM
09/09
 
Thema: Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Ähnliche Themen

Oben