Sind 125.000km Laufleistung zu viel für einen Gebrauchten?

Diskutiere Sind 125.000km Laufleistung zu viel für einen Gebrauchten? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Ich wollt mir ein megane grandtour gt 160dci zulegen. Mit 125.000km Für 10.000€ Glaub ihr er ist das Geld wert? Oder sagt ihr das sind...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Ich würde nicht behaupten das man die heutigen Diesel noch als Langläufer bezeichnen kann. Nicht mit der ganzen Peripherie die da im Motorraum verbaut ist. Zudem sind die Diesel auch hochgezüchtet, ich sage deshalb, das ein Benziner auch in der Lage ist, Laufleistungen eines Diesels zu erreichen.
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Trinomic
Deine Beiträge kannst du für dich behalten.
Hier sind genug Leute die sich normal unterhalten und Tipps geben.
Da brauch man keine bauerntipps
Danke
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Komm mal wieder runter :nono:
Was will man auch mit so dürfigen Angaben zum Wagen erwarten?
 
A

Anonymous

Guest
Also erstmal sind das keine Bauerntipps sondern fundiert.
Zweitens: Wenn ich eine Frage zum Restwert eines Wagens habe, die hast du auch gestellt, dann genügt es nicht den Typ und die Kilometer zu nennen. Das Alter spielt auch eine Rolle.
Es wurde schon öfter thematisiert das man ohne einen Wagen gesehen zu haben um seinen Zustand einzuschätzen, keine vernünftige Aussage getroffen werden kann. Nicht umsonst gibt es Probefahrten und Besichtigungstermine. Wenn du ungefähre Schätzwerte haben willst dann gebe die Daten des Fahrzeugs hier ein und du hast den Restwert bzw. den Einkaufswert.Daran denken das dazu immer noch ein Gewinnaufschlag des Verkäufers zuzurechnen ist.


http://www.dat.de/online-services/servi ... werte.html
 
Thema: Sind 125.000km Laufleistung zu viel für einen Gebrauchten?

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
20.945
Nordland Fahrer
N
chriiS
Antworten
12
Aufrufe
6.037
Meganehüpfer
Meganehüpfer
Blume87
Antworten
278
Aufrufe
63.653
DerAutomatiker
DerAutomatiker
Oben