Megane 1 Leerlauf d.h. Megan1,4 16V

Diskutiere Leerlauf d.h. Megan1,4 16V im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Ich habe seit Anfang der Woche das Problem da meine Megane 1,4 16v sofort nach dem Start sofort wieder aus geht. Wenn man es mühsam schafft ihn...
A

AMS

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich habe seit Anfang der Woche das Problem da meine Megane 1,4 16v sofort nach dem Start sofort wieder aus geht.

Wenn man es mühsam schafft ihn mit vorsichtigem Gasgeben am Laufen zu halten und er warm wird, dann hat er einen teilweise zu hohen Leerlauf von 1100 bis 1500 Umdrehungen, oder er geht aus.

Alles fing damit an das vorher der Leerlauf eher zu niedrig war und so bei 5 - 600 U/min lag.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Es wird auch gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Zu deinem Problem einfach mal die Suchfunktion im gesamten Board bemühen, bei mir war es z. B. die Drosselklappe.

Gruss Uli
 
P

Panther01979

Türaufmacher
Beiträge
11
Dieses Problem hatte ich auch mal, war auch die Drosselklappe. Hab ich selbst gewechselt, wollte aber trotzdem nicht. Wußte nicht mehr weiter, hatte ich meinen in die Werkstatt gegeben und die haben mir gesagt, DK war richtig, musste nur angelernt werden.
 
Thema: Leerlauf d.h. Megan1,4 16V

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
695
Meganeanfäner
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.326
freestyler1994
F
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.502
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben