Lenkrad rubbelt bim bremsen

Diskutiere Lenkrad rubbelt bim bremsen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Liebe Freunde der Technik. Ich habe mir einen 2000er Megane Scenic, 136000 km, Scheckheftgepflegt, 2.Besitz, Opas Auto, für 600€ gekauft. Nun das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian Mega5, 28.04.2014
    Christian Mega5

Christian Mega5 Türaufmacher

Liebe Freunde der Technik.
    Ich habe mir einen 2000er Megane Scenic, 136000 km, Scheckheftgepflegt, 2.Besitz, Opas Auto, für 600€ gekauft.
    Nun das Problem: Beim herunterbremsen von sagen wir mal 120 Km/h, fängt zwischen 80-60km/h das Lenkrad ganz fürchterlich an zu rubbeln. Von 60-0km/h ist es ein ganz normales bremsen.
    Was kann es sein?

2. #2 Zimbi RFD, 28.04.2014
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

du bist hier in einem Megane II Board ab Bj. 11/2002 !

http://www.megane-forum.com/ :guckstu: :guckstu: für den I

Zimbi RFD

Thema:

Lenkrad rubbelt bim bremsen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad rubbelt bim bremsen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  2. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  3. Megane 4 Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?

Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?: Hallo, ich war heute bei meiner Vertragswerkstatt mit meinem Megane IV GT-Line, da bald der TÜV ansteht. Er hat jetzt eine Laufleistung von fast...
  4. Megane 2 Lenkrad Sperriegel Anlernen

Lenkrad Sperriegel Anlernen: Servus liebe Gemeinde, ich habe gestern etwas malör gehabt mit meinem Lenkrad Sperriegel. Es hat damit angefangen dass ich gemerkt habe dass...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden