LPG Schalter

Diskutiere LPG Schalter im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach folgendem Schalter: Link. Diesen Schalter gab es mal in französichen Megane2, die serienmäßig mit einer...

1. matze79

matze79 Türaufmacher

Hallo,

ich bin auf der suche nach folgendem Schalter: Link. Diesen Schalter gab es mal in französichen Megane2, die serienmäßig mit einer Autogasanlage ausgestattet sind. Ich würde mir gerne so einen Schalter in meinen Meggi verbauen, um meine Gasanlage schöner zu integrieren. Das Teil sollte eigentlich auch in den leeren Platz neben dem ESP-Schalter passen.

Mein Renault-Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir ja hier einer die Teilenummer nennen oder sagen wie ich an einen solchen Schalter komme.

Gruß Matze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 9. April 2009
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Hi,
    als ich noch meinen Laggi hatte bin ich immer zu Grasser Hagenau um Teile zu holen oder aktuelle Modellautos die es bei uns nicht gab :guckstu: :pst:
    Dort wird sich sicher jemand finden der Deutsch spricht ist ja nur nen kleines Stück hinter der Grenze im Alsace, bei der Abholung meiner sachen bin ich dann immer noch in den Supermarkt in F und hab eingekauft 8)

Zimbi RFD

Thema:

LPG Schalter

Die Seite wird geladen...

LPG Schalter - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau)

Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau): Moin Moin, Ich hab leider nichts in der suche zu diesem Them gefunden. Ich habe einen Renault Megane 2 Kombi Baujahr 2005 und wie soviele...
  2. Licht an, obwohl Schalter auf AUS

Licht an, obwohl Schalter auf AUS: Hallo Zusammen, aufgrund eines merkwürdigen Problems mit meinem Megan2 CC (Bj 2006) hab ich mich hier mal angemeldet. Neulich nachts brannte bei...
  3. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...
  4. Megane 2 Suche Tempomat Schalter

Suche Tempomat Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Tempomat schalter. danke
  5. Megane 2 Suche Tempomatschalter

Suche Tempomatschalter: Hallo, möchte demnächst bei mir auch den Tempomaten nachrüsten allerdingsfehlt mir noch der Schalter. Hat jemand einen abzugeben? :) vielen dank