LPG Schalter

Diskutiere LPG Schalter im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Hallo, ich bin auf der suche nach folgendem Schalter: Link. Diesen Schalter gab es mal in französichen Megane2, die serienmäßig mit einer...
M

matze79

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,

ich bin auf der suche nach folgendem Schalter: Link. Diesen Schalter gab es mal in französichen Megane2, die serienmäßig mit einer Autogasanlage ausgestattet sind. Ich würde mir gerne so einen Schalter in meinen Meggi verbauen, um meine Gasanlage schöner zu integrieren. Das Teil sollte eigentlich auch in den leeren Platz neben dem ESP-Schalter passen.

Mein Renault-Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir ja hier einer die Teilenummer nennen oder sagen wie ich an einen solchen Schalter komme.

Gruß Matze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hi,
als ich noch meinen Laggi hatte bin ich immer zu Grasser Hagenau um Teile zu holen oder aktuelle Modellautos die es bei uns nicht gab :guckstu: :pst:
Dort wird sich sicher jemand finden der Deutsch spricht ist ja nur nen kleines Stück hinter der Grenze im Alsace, bei der Abholung meiner sachen bin ich dann immer noch in den Supermarkt in F und hab eingekauft 8)

Zimbi RFD
 
Thema: LPG Schalter

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
752
Nicole Devilin
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2.914
DCI 1.9
D
V
Antworten
4
Aufrufe
2.346
Zimbi RFD
Zimbi RFD
RenaultFahrerin
Antworten
5
Aufrufe
3.295
RenaultFahrerin
RenaultFahrerin
Oben