Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Diskutiere Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...

1. #1 Sheetmetal, 14.03.2019
    Sheetmetal

Sheetmetal Türaufmacher

Hallo zusammen,
    nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die komischen Klappen in den Abläufen nun weggedrückt und das Wasser ist weg aber leider ist meine Lüftung nun ausgefallen.
    Was genau ist denn vermutlich kaputt gegangen? Ich habe immer wieder was von einem Widerstand gelesen.
    Ist da zusätzlich ein Motor defekt und wenn ja wo und welcher oder nur eine andere Kleinigkeit?

Ich will zu einer freien Werkstatt fahren und denen schon vorab erklären was hier defekt sein könnte.
    Die Werkstatt soll aber keinen Freibrief bekommen und womöglich alles austauschen was geht.
    Meine nächste Renault Werkstatt halte ich nach den letzten Erfahrungen nicht für kompetent aber die kennen womöglich das Problem.

Ich hoffe, hier wird noch fleissig mitgelesen und jemand kann mit Infos geben.
    Das Wetter ist mist und die Scheibe dauerhaft beschlagen.
    Danke
    Stefan

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

XelloX und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Die Seite wird geladen...

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  2. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  3. Wasser im Beifahrerfußraum

Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo! Bin neu hier und habe einige Themen schon durchgesucht hier, aber so eine richtige Lösung habe ich bisher für mein Problem nicht finden...
  4. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  5. Megane 3 Lüftung

Lüftung: Hallo habe ein Problem, wenn ich das Gas voll durchtreten springt die Lüftung an, wenn ich vom Gas gehe geht die Lüftung wieder aus. Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden