Maximale Reifen Größe
Diskutiere Maximale Reifen Größe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch schreiben welche die Maximale Reifengröße für meine Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch ist?? Bzw welche...
Seite 1 von 2
Thema: Maximale Reifen Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
megane 2 welche räder maximal
,maximal größe von reifen bei 3x16
,größere reifen auf renault megane
,- Megane 3 zulässige reifengröße
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Reifen Größe - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme
Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme: Hi, ich krieg ja immer wieder den Fehler DF 1070 gesetzt. Hab eben mal resetet und dann nach den Werten der Klima geschaut. Druck lag laut Anzeige... -
Megane 2 Kühlerlüfter dreht bei AC auf Maximale Drehzahl
Kühlerlüfter dreht bei AC auf Maximale Drehzahl: Hey, folgendes Problem: Schalte ich meine Klima an läuft der Kühllüfter sofort auf Maximale Geschwindigkeit, selbst wenn ich den Motor eben erst... -
Welche maximale Spurverbreiterung???
Welche maximale Spurverbreiterung???: Hallo Leute, ich möchte meinen Megane 2 Typ M 1,6l 16V, 35-40 mm tiefergelegt und mit 17 Zoll Felgen 215/45 Reifen 8J ET35 gerne verbreitern. Wie... -
Maximaler Ladedruck
Maximaler Ladedruck: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab schon eine Frage an euch. Ich fahre einen Megane Sport Bj.04 und wollte fragen bis wieviel bar Ladedruck... -
Megane 2 235/40 R18 Reifen auf 8x18 ET35 Felge TÜV/Dekra
235/40 R18 Reifen auf 8x18 ET35 Felge TÜV/Dekra: Hallo Leute, Ich bin Emanuel und fahre einen Megane 2 Phase 2 1.6 16v Stufenheck. Den möchte ich ca. 3-5cm tieferlegen und 18 Zöller drauf machen....