Maximale Reifen Größe

Diskutiere Maximale Reifen Größe im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann mir jemand von euch schreiben welche die Maximale Reifengröße für meine Alufelge Avanza, 7x17 ET 49, 5-Loch ist?? Bzw welche...
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
dank dir highlander :top:
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Hat sich hier inzwischen irgendwas neues ergeben? Ich wüsste auch gerne ob man eventuell 225/45er auf der normalen Dynamique Felge fahren darf (ohne irgendwelche Eintragungen), denn diese Größe ist ja doch häufiger als 205/50.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Laut Gutachten darf ich nur 205/50 R17 fahren aber wie es bei deinen Dynamique Felgen aussieht weiß ich nicht, sorry
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Der TCe180 und der 160Diesel haben Serienmäßig 225/45/17 auf den "normalen" Felgen. Ist eingetragen. Aber nur diese Größe ist eingetragen. Sonst nix. Möglich ist es auf jeden Fall, muß aber theoretisch bei den "kleinen" Motoren eingetragen werden.
 
Thema: Maximale Reifen Größe

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.941
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
StiflersM0M
Antworten
9
Aufrufe
3.399
StiflersM0M
StiflersM0M
V
Antworten
4
Aufrufe
5.513
Checker
Checker
Oben