Megane 4 - falls es interessiert

Diskutiere Megane 4 - falls es interessiert im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Sieht schon super aus der 5 Türer GT LINE Von hinten gefällt er mir auch ganz gut (obwohl er von hinten Heckstoßstange inkl. Auspuff dem Evoque...

1. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Sieht schon super aus der 5 Türer GT LINE

Von hinten gefällt er mir auch ganz gut (obwohl er von hinten Heckstoßstange inkl. Auspuff dem Evoque sehr ähnelt, finde ich)

LG
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Ich möchte dennoch gerne in den Sitzen eine Probefahrt abliefern. Ich weiß schließlich nicht, ob sie sich am Ende als zu sportlich anfühlen, da ich bisher noch kein Auto gefahren bin, welches auch Sportsitze hat. Und meine Megane-3-Coupe Sitze kann man nicht wirklich als Sportsitze benennen.
    Aber dennoch werde ich mir denke ich mal die bestellen, ich zweifle an dieses, diese Sitze sind zu sportlich empfinden. Ich möchte da nur Bescheid wissen darüber, was ich mir dann bestelle.

4. #108 feisalsbrother, 27. Januar 2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Michi,

am 9.4. hast du doch bestimmt dazu Gelegenheit, beim AH Barth,

Gruss Uli

5. Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Hey Feisalsbrother,
    Beim Barth bin ich den dci130 probegefahren, dort werde ich mir auch den Megane 4 bestellen.
    Leider hat aber noch kein Händler im gesamten Deutschland einen GT-Line stehen, der kommt "vielleicht hoffentlich" Mitte Februar zum Probefahren.
    Am 09.04 werde ich nicht bei der Auftaktveranstaltung vom RTS teilnehmen, da ich dort ausgestiegen bin, das ist allerdings schon wieder ein anderes Thema :-D

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

6. #110 feisalsbrother, 27. Januar 2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

ok, alles klar, Michi

7. #111 minihoernchen, 29. Januar 2016
    minihoernchen

minihoernchen Megane-Kenner

Re:

Bei uns im Saarland (Saarbrücken) steht schon einer. :grin:

FB Autogalerie Saar

VG,
    minihoernchen

8. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Sieht schon geil aus der neue GT :grin: :top:

9. #113 Steff_Coupe, 29. Januar 2016
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Re: Re:

Sorry das ist ein Bose, kein GT-Line :-)

Der sieht so aus der GT-Line:

Das wäre meiner ungefair!

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      68
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      82,6 KB
      Aufrufe:
      72
  10. Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Auch nicht ganz richtig
    Die ersten paar Bilder vom neuen Megane (der Graue) ist die Intense Ausstattung. Der blaue (das schöne Iron Blue) ist der richtige GT.
    Wobei der Intense und der Bose rein äusserlich keinen Unterschied hat (außer den Bose Schriftzug an der Seite)

11. #115 Steff_Coupe, 30. Januar 2016
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Stimmt der untere ist ein GT :grin:, aber wir sprachen ja über einen GT-Line der steht noch bei keinem Händler.
    Mein Autohaus soll einen GT-Line Ende Februar bekommen!

12. #116 Megane Coupe BOSE, 30. Januar 2016
    Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE Einsteiger

Die Bilder von dem Iron blauen GT sind von mir auf Arbeit geschossen wurden. Also ich muss sagen, der ist der Hammer. Sitze, Ausstattung, Verarbeitung und vor allem DIE Farbe --- perfekt.
    2 Dinge gefallen mir jedoch nicht
    ☆ Mit dem 1.6er könnte ich mich vielleicht ja noch anfreunden, aber nicht mit dem EDC.
    ☆ 2 große Endrohrblenden und dann qualmt es nur aus der linken, denn die rechte ist eine verschlossene Attrappe.
    Davon hatte ich im Facebook auch paar Bilder reingestellt.

Aber trotz aller Skepsis am Anfang muss ich sagen, dass es wirklich ein sehr tolles Fahrzeug geworden ist!!!
    Und erst der Talisman Initiale----> Hammer.
    Haben 2 davon da und das ist schon mal ein geiles Auto geworden! (abgesehen von der Motorisierung)
    MfG Maik

13. Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Was hast du gegen das EDC Getriebe?

14. #118 Megane Coupe BOSE, 30. Januar 2016
    Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE Einsteiger

Ich fahre sehr ungern Automatik. Bin halt einfach ein Freund von Schaltgetrieben.
    Vielliecht wird sich das irgendwann mal ändern, wenn fast nur noch Doppelkupplungsgetriebe verbaut werden, aber aktuell würde ich mir kein Auto mit EDC kaufen. Ist halt so ein persönluches empfinden...

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Was ich schade finde ist, dass der GT-Line einen anderer Kühlergrill hat, als der GT. Kann man zwar sicherlich umbauen, kostet aber Geld und ist wahrscheinlich gar nicht so einfach machen, da ja soweit ich weiß, der Abstandsradar in der Renault-Rhombe integriert ist.

Auch hat der GT-Line (anders als beim M3) keine Alupedale mehr. Kann man jedoch über das Zubehör nachrüsten lassen.

Bin schon gespannt ob der GT als dCi 165 auch ein EDC haben wird (davon gehe ich aus) und ob die Schaltwippen auch kommen oder ob die dem TCe 205 vorbehalten sind.

LG, ASpeed

17. #120 Steff_Coupe, 30. Januar 2016
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Das mit dem Grill stört mich nicht. Die Alu Pedale habe ich in Meinem jetzigen und ob ich Sie Nachrüsten werde warte ich mal ab. Sie sehen im Winter nicht so toll aus und fahren tut er auch ohne, ist eine optische Sache. Das mit dem 165 Dci bin ich mal gespannt mit den Schaltwippen ob er sie dann auch hat. Wir werden es irgendwann sehen.

Thema: Megane 4 - falls es interessiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 308gti oder auf megane warten

Die Seite wird geladen...

Megane 4 - falls es interessiert - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  2. Biete Megane 3 RS Turbolader TD04L-15T

Biete Megane 3 RS Turbolader TD04L-15T: Hallo zusammen, biete hier einen originalen Megane 3 RS Turbolader an - Typ TD04L-15T. Ideal zum upgraden kleinerer Megane 3 (z.B. TCE 180) oder...
  3. Megane 3 Grandtour 1.5 DCI

Megane 3 Grandtour 1.5 DCI: Guten morgen Möchte mich vorstellen Heiße Christoph und komme aus oberösterreich Habe derzeit einen renault megane 3 grandtour 1.5 DCI Bose...
  4. Megane 3 Megane cc wasserverlust

Megane cc wasserverlust: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Enrico bin 43jahre alt und hobbyschrauber mit Leib und Seele. Von Beruf Kraftfahrer. So nun zum...
  5. Suche Megane 3 RS Abgasanlage

Suche Megane 3 RS Abgasanlage: am liebsten unverbastelt und in gutem Zustand.