Megane 4 - falls es interessiert

Diskutiere Megane 4 - falls es interessiert im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, auf der Seite von auto motor und sport kann man einen Artikel zum neuen M4 lesen. Nach dem Artikel kann die aktuelle Preisliste...
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Sieht schon super aus der 5 Türer GT LINE

Von hinten gefällt er mir auch ganz gut (obwohl er von hinten Heckstoßstange inkl. Auspuff dem Evoque sehr ähnelt, finde ich)

LG
Daniel
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Steff_Coupe schrieb:
Mit den Sitzen kannst du nicht viel falsch machen.
Habe einiges darüber schon gelesen. Wurden bis jetzt nur empfohlen. Ich habe meine Bestellbestätigung bekommen. Liefertermin 19 KW.

Ich möchte dennoch gerne in den Sitzen eine Probefahrt abliefern. Ich weiß schließlich nicht, ob sie sich am Ende als zu sportlich anfühlen, da ich bisher noch kein Auto gefahren bin, welches auch Sportsitze hat. Und meine Megane-3-Coupe Sitze kann man nicht wirklich als Sportsitze benennen.
Aber dennoch werde ich mir denke ich mal die bestellen, ich zweifle an dieses, diese Sitze sind zu sportlich empfinden. Ich möchte da nur Bescheid wissen darüber, was ich mir dann bestelle.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Michi,

am 9.4. hast du doch bestimmt dazu Gelegenheit, beim AH Barth,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hey Feisalsbrother,
Beim Barth bin ich den dci130 probegefahren, dort werde ich mir auch den Megane 4 bestellen.
Leider hat aber noch kein Händler im gesamten Deutschland einen GT-Line stehen, der kommt "vielleicht hoffentlich" Mitte Februar zum Probefahren.
Am 09.04 werde ich nicht bei der Auftaktveranstaltung vom RTS teilnehmen, da ich dort ausgestiegen bin, das ist allerdings schon wieder ein anderes Thema :-D

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Re:

Speed2000 schrieb:
Hey Feisalsbrother,
Leider hat aber noch kein Händler im gesamten Deutschland einen GT-Line stehen, der kommt "vielleicht hoffentlich" Mitte Februar zum Probefahren.

Bei uns im Saarland (Saarbrücken) steht schon einer. :grin:

FB Autogalerie Saar

VG,
minihoernchen
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Sieht schon geil aus der neue GT :grin: :top:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Re:

minihoernchen schrieb:
Speed2000 schrieb:
Hey Feisalsbrother,
Leider hat aber noch kein Händler im gesamten Deutschland einen GT-Line stehen, der kommt "vielleicht hoffentlich" Mitte Februar zum Probefahren.

Bei uns im Saarland (Saarbrücken) steht schon einer. :grin:

FB Autogalerie Saar

VG,
minihoernchen


Sorry das ist ein Bose, kein GT-Line :-)

Der sieht so aus der GT-Line:





Das wäre meiner ungefair!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 477
  • 2.JPG
    2.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 498
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Auch nicht ganz richtig
Die ersten paar Bilder vom neuen Megane (der Graue) ist die Intense Ausstattung. Der blaue (das schöne Iron Blue) ist der richtige GT.
Wobei der Intense und der Bose rein äusserlich keinen Unterschied hat (außer den Bose Schriftzug an der Seite)
 
S

Steff_Coupe

Guest
Stimmt der untere ist ein GT :grin:, aber wir sprachen ja über einen GT-Line der steht noch bei keinem Händler.
Mein Autohaus soll einen GT-Line Ende Februar bekommen!
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Die Bilder von dem Iron blauen GT sind von mir auf Arbeit geschossen wurden. Also ich muss sagen, der ist der Hammer. Sitze, Ausstattung, Verarbeitung und vor allem DIE Farbe --- perfekt.
2 Dinge gefallen mir jedoch nicht
☆ Mit dem 1.6er könnte ich mich vielleicht ja noch anfreunden, aber nicht mit dem EDC.
☆ 2 große Endrohrblenden und dann qualmt es nur aus der linken, denn die rechte ist eine verschlossene Attrappe.
Davon hatte ich im Facebook auch paar Bilder reingestellt.

Aber trotz aller Skepsis am Anfang muss ich sagen, dass es wirklich ein sehr tolles Fahrzeug geworden ist!!!
Und erst der Talisman Initiale----> Hammer.
Haben 2 davon da und das ist schon mal ein geiles Auto geworden! (abgesehen von der Motorisierung)
MfG Maik
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Ich fahre sehr ungern Automatik. Bin halt einfach ein Freund von Schaltgetrieben.
Vielliecht wird sich das irgendwann mal ändern, wenn fast nur noch Doppelkupplungsgetriebe verbaut werden, aber aktuell würde ich mir kein Auto mit EDC kaufen. Ist halt so ein persönluches empfinden...
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Was ich schade finde ist, dass der GT-Line einen anderer Kühlergrill hat, als der GT. Kann man zwar sicherlich umbauen, kostet aber Geld und ist wahrscheinlich gar nicht so einfach machen, da ja soweit ich weiß, der Abstandsradar in der Renault-Rhombe integriert ist.

Auch hat der GT-Line (anders als beim M3) keine Alupedale mehr. Kann man jedoch über das Zubehör nachrüsten lassen.

Bin schon gespannt ob der GT als dCi 165 auch ein EDC haben wird (davon gehe ich aus) und ob die Schaltwippen auch kommen oder ob die dem TCe 205 vorbehalten sind.

LG, ASpeed
 
S

Steff_Coupe

Guest
Das mit dem Grill stört mich nicht. Die Alu Pedale habe ich in Meinem jetzigen und ob ich Sie Nachrüsten werde warte ich mal ab. Sie sehen im Winter nicht so toll aus und fahren tut er auch ohne, ist eine optische Sache. Das mit dem 165 Dci bin ich mal gespannt mit den Schaltwippen ob er sie dann auch hat. Wir werden es irgendwann sehen.
 
Thema: Megane 4 - falls es interessiert

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben