Megane Board Treffen 2010 ?

Diskutiere Megane Board Treffen 2010 ? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, was haltet ihr eigentlich mal von einem Megane Board Treffen für alle Mitglieder im Jahre 2010 ? Wäre doch mal ne schöne Sache ...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn wir ein Forumstreffen machen wollen sollte es eine eigene Veranstaltung sein und nicht auf einem Motorsporttreffen o.ä. stattfinden, das ist nicht jedermanns Sache. Erfurt finde ich als Vorschlag sehr gut, das ist auch von Westen recht schnell über die A4 zu erreichen und ganz sicher eine weitere Anreise wert. Allerdings sollte(n) sich der/die Organisator(en) Gedanken machen und dann auch was Nettes in Erfurt organisieren, Sightseeing, gemeisames Essen, Ausfahrt durch den Thüringer Wald etc. In Erfurt gibts doch bestimmt vieles zu entdecken und zu sehen, oder ? Klar, so eine Organisation ist schon etwas Aufwand, aber gelohnt hat sich das bisher immer bei allen Forentreffen. Schaut mal in die Galerie was wir da schon alles gemacht haben. :wink:

Gruss
Falko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Meg´driver schrieb:
Driver schrieb:
.......wer länger als 6 Monate nicht drinn war fliegt raus.

Warum :halt: !

Aber das Thema hatten wir ja schon mal :jawoll: und hat nichts mit dem Threadtitel zu tun!

Gruß
Meg´driver
Ja warum wohl :roll: ja ist schon klar das mit dem titel, aber indirekt passt es schon zusammen. Was sollen 17.. user wovon nur 100 mitmachen. Soll hier ein Rekord aufgestellt werden ?
Ich denke ne kleine Räumungsaktion wär nicht schlecht.
Denke ich stehe mit meiner meinung nicht alleine da, das viele sich einfach nur schnell anmelden um was anzubieten oder was abzugraben und verpis... sich auf nimmer wieder sehen ohne ein tschüss bzw ein wort des Dankes.

LG Driver
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Macht euch mal darum keine Sorgen, ich räume schon ab und zu auf. Back to Topic bitte. :roll:

Gruss
Falko
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Also ein Boardtreffen finde ich super. Und wie immer kann man es nicht allen recht machen. Wenn es jährliche Treffen gäbe, und die scheint es nicht zu geben, könnte man sich schön im Westen, Osten, Süden und Norden treffen. Wenn es sporadische Treffen sind, dann gilt: (theoretische) Gleichheit für alle. Also die Mitte Deutschlands, wie vorgeschlagen. Glück für die Thüringer... :lol:

Ciao GTF

P.S. Ich finde eine Teilnehmerzahl von 20-30 Leuten auch schon super...
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Da gebe ich dir Recht!!!
Da kann man auch schon Super Spaß bekommen
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
Also ich würde so ein Treffen auch gut finden, schon allein um mal die anderen Meggi und natürlich auch deren Besitzer zu sehen :)
Schauen was der eine oder die andere gemacht hat, Ideen holen etc.
Ich persönlich finde Erfurt und Thüringen nicht schlecht, ist eigentlich zentral und hier oben aus Jever (in der Nähe von Wilhelmshaven) ist es auch kein Problem die paar Kilometer zu fahren, Diesel sei dank =D

mfg
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
ach ja

ich fände es auf alle fälle auch gut so ein meggi treffen.
thüringen ist doch relativ zentral und ich finde es deswegen gut. hätte allerdings auch kein problem mit einem treffen im norden oder süden oder im westen.
wäre dann allerdings auch für ein seperates treffen und nicht für ein treffen auf einer anderen veranstaltung.

im mittelpunkt sollte dann ja schon das treffen der meggis plus besitzer stehen und nicht die anderen.

zum zeitpunkt. juni ist auch ok.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Da unser eins ja schon ein paar Treffen mitgemacht hat und fast alle super warenund Erfurt ein schönes Städtchen ist, wären wir auf jeden Fall dabei.

Uwe
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Moin
Also ich,meine Frau und mein Hund :bä: wären definitiv auch mit dabei
Egal wo und wann.
Wird bestimmt spaßig!!!!!!

MFG Mirco
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
es wäre doch viel sinnvoller erstmal zu sehen, WER überhaupt kommt. - was nützt die mitte von deutschland wenn 90% aus einer anderen region kommen. also so theoretisch. wisst ihr was ich mein?
also ich wäre grundsätzlich auch dabei. würde aus nürnberg anreisen ;) zeitpunkt müsste ich erst schauen, bzw wenn zeiträume genannt werden kann man ja ja oder nein dazu sagen...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
gabi* schrieb:
es wäre doch viel sinnvoller erstmal zu sehen, WER überhaupt kommt. - was nützt die mitte von deutschland wenn 90% aus einer anderen region kommen. also so theoretisch. wisst ihr was ich mein?
also ich wäre grundsätzlich auch dabei. würde aus nürnberg anreisen ;) zeitpunkt müsste ich erst schauen, bzw wenn zeiträume genannt werden kann man ja ja oder nein dazu sagen...

Da hast du nicht ganz unrecht aber ich würde es so machen:(aus Erfahrung der letzten Treffen) :wink:

Laßt uns erst einen Ort des Treffens festmachen!

Dann kann jeder entscheiden ob es ihm die Anreise "wert ist" oder nicht. :heart:

Bisher sind folgende Orts Vorschläge eingegangen:

Erfurt, Eisenach, Sauerland,??? hab ich einen Ort vergessen bzw. macht noch Vorschläge wenn ihr anderer Meinung seid!

Solltet ihr da anderer Meinung sein laßt es uns wissen, dann starte ich oder aaron zu gegebener Zeit die Umfrage/Abstimung für Ort und auch für die Teilnahme.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Der Threat hier ist ein bischen "eingeschlafen".

Habt ihr noch andere Meinungen zum Treffpunkt oder Zeitpunkt?

Wenn nicht, dann mache ich einen neuen Threat auf zum Thema "Abstimmung über Ort und Zeitpunkt und evtl.Teilnehmer".

OK, es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mai aber ich glaube man sollte vorher schon ein bischen planen und der Termin sollte ja auch rechtzeitig in die "Jahresplanung eines jeden" hineinpassen.

Es dürfen sich auch gerne noch ein paar mehr zum Treffen 2010 hier melden.

Kommt, gebt euch einen Ruck und macht mit!



wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bin dabei wenns vom Termin passt :D

Zimbi RFD
 
Thema: Megane Board Treffen 2010 ?

Ähnliche Themen

Falko
Antworten
1
Aufrufe
10.937
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
250
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
234
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
201
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
472
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben