Megane Coupe ein Flop ?

Diskutiere Megane Coupe ein Flop ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Also da ich noch nie einen Coupe habe fahren sehen, und nur ein oder 2 normale Megane, frage ich mich wirklich ob das Auto ein Flop ist. Das Farbe...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Also da ich noch nie einen Coupe habe fahren sehen, und nur ein oder 2 normale Megane, frage ich mich wirklich ob das Auto ein Flop ist. Das Farbe und Spaltmaße teilweise ein Armutszeugnis sind wissen wir ja, aber warum sind so wenige zu sehen ?
 
A

Anonymous

Guest
1. es ist kein Golf :grin:
2. liegt es daran wo man wohnt, auf dem Land sieht man sicherlich seltener ein neues Auto als in der Stadt. Ich hab z.B auch noch fast keinen neuen Meg gesehen, aber meine Freundin, die jeden Tag in die eine große Stadt fährt, sieht öfters welche.
3. könnt ich mir vorstellen das es mehr 5-Türer wie Coupes gibt
 
A

Anonymous

Guest
Naja den Opel Insignia (der kassenschlager) gibts länger als den Megane . Und wie oft hast du den schon gesehen???
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
ixus schrieb:
Naja den Opel Insignia (der kassenschlager) gibts länger als den Megane . Und wie oft hast du den schon gesehen???


gute Antwort :top: :ok: :top: :ok:

also ich habe schon einige Coupe´s gesehen
 
A

Anonymous

Guest
Okay die Verarbeitung ist nicht Made in Germany aber man bekommt für relativ wenig Geld ein geiles Sport Coupe ( Auf den ersten Blick :sarcastic: )! Oder man muss noch ein paar Euronen drauf packen und man bekommt ein deutsches Sport Coupe..........

Ick freu mich trotzdem und meine Felgen sind auch heute gekommen ( obwohl das Auto noch garnicht da is :rofl: )


Ich wohn in Berlin und selbst da sehe ich kaum Megans bis dato hab ich 1 Coupe fahren sehen und darüber bin ich auch froh da ich eh kein Volksauto wollte wat jeder fährt :ok:


Sonnige Tage noch erleichtert das Warten ungemein :beach:
 
A

Anonymous

Guest
Also bei uns in Frankreich fahren schon sehr viele rum, egal ob 5-tuerer oder Coupé.
Sogar ein neuer Scenic faehrt schon auf unseren Strassen.

Es kommt auch aufs Land drauf an. Deutschland = Golf und Frankreich = Mégane :top:
Und vor allem ist es eine Sache der Mentalitaet. Und da sind beide laender schon mal grund verschieden :-)

@ Black-Hawk,

Fein wenn die Raeder schon da sind. Das verkuertzt die Zeit ein wenig, so kannst Du sie wenigstens immer schoen putzen :rofl:

Gruss,
Daniel
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

allso bei uns fahren schon sehr viele rum. :drive:
Liegt wahrscheinlich auch daran das unser Renault-Dealer mächtig Werbung gemacht hat und
laut seiner Aussage schon bis jetzt an die 40 Stk. verkauft hat und davon (incl. meinem) schon 15 Stk. an den Besitzer übergeben hat.
Was für eine Stadt wie Bad Neustadt/Saale (liegt ca.40 km von Schweinfurt entfernt in Unterfranken) mit einer Einwohnerzahl von ca. 17.000
eine enorme Leistung im Verkauf darstellt. :top:
Und vor allem sieht man bei uns mehr Megis als Golf VI. Weil unsrer VW-Händler ein Saustall ist. :ireful: :diablo: :shoot:

Grüße,
Manne
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich denke auch nicht, das der Megane ein Flop wird, bei uns hab ich auch schon einige Meg 3s gesehen! Zwar größten Teils 5-Türer aber auch schon das ein oder andere Coupe!

Denke auch, dass das Design eher "Massen"-tauglich ist und er sich deshalb bestimmt besser verkauft, als der Meg2, der die Meinungen gespalten hat...den Meg2 musste man lieben, oder man hat ihn gehasst, was dazwischen gabs iwie nicht!

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube nicht, das der MEg III ein Flop ist. Meines Erachtens ist die Qualität besser geworden. Aber ich denke viele werden noch ein klein wenig Zeit abwarten, da man bei Renault in Vergangenheit oft gesehen hat, welche Qualität neue Modelle haben.

MfG
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Coupe hab ich noch keins gesehen aber selbst in unserem kleinen Örtchen mit 3000 Einwohnern hat 2 Straßen weiter jemand einen Megane 5 Türer :top:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Man sollte auch bedenken das dass Auto erst neu ist und manche Leute immer noch auf Ihr bestelltes Auto warten.

Also ich habe min schon 20Coupes auf einmal gesehen.... waren 5LKWs mit Meganes drauf auf der AB von Frankreich kommend....
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
.... hab auch schon einige gesehen, ein paar Orte weiter ist ein 5-Türer und ein Coupe ...... und jeden morgen wenn ich meine Garage aufmache sehe ich auch ein Coupe :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
habe bei uns hier erst 1 5türer gesehen...hat nen kollege auf arbeit

ansonsten weder coupe noch 5türer gesichtet
 
jourDEpluie

jourDEpluie

Türaufmacher
Beiträge
15
wenn ich einen megane sehen möchte, muss ich zum renault-händler gehen!

ein coupe habe ich auf der straße noch nicht gesehen.
den 5-türer habe ich live schon gesehen, aber die häufigkeit ist verschwindend gering.

auf der a6 habe ich vor drei wochen 2 lkw mit 5-türern gesichtet..., bin ne halbe stunde
hinterher gefahren und hab geguck..., verrückt! :fool:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Stendal, eine Stadt mit ca. 30000 Einwohnern.

5 Türer bisher gesehen: 11 verschiedene, davon 5 Flamencorote mit Xenon. Und ich dachte, meine Kombi wäre selten :rofl:

Coupé bisher gesehen: 8 verschiedene, davon 2 Vorführer vom örtlichen freundlichen. hier dominiert allerdings Cayenne Orange.

Was hier auffällig ist: Es gibt keinen in weiß. :-) Nur silber, unendlich viel flamencorot, Cayenne Orange und schwarz, Opagraugrün und nachtblau.
 
Thema: Megane Coupe ein Flop ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.772
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.657
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.972
thomass945
T
Oben