Megane Coupe ein Flop ?

Diskutiere Megane Coupe ein Flop ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Also da ich noch nie einen Coupe habe fahren sehen, und nur ein oder 2 normale Megane, frage ich mich wirklich ob das Auto ein Flop ist. Das Farbe...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
führst du strichelliste, so genau wie du die angaben machen kannst??? :sarcastic:

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Ich tippe da mal auf ein photografisches Gedächniss :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
Also da ich noch nie einen Coupe habe fahren sehen, und nur ein oder 2 normale Megane, frage ich mich wirklich ob das Auto ein Flop ist. Das Farbe und Spaltmaße teilweise ein Armutszeugnis sind wissen wir ja, aber warum sind so wenige zu sehen ?

Moin Moin,

man sieht so wenige auf der Strasse, weil die alle in der Werkstatt zum nachbessern stehen.
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
etesien schrieb:
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
Also da ich noch nie einen Coupe habe fahren sehen, und nur ein oder 2 normale Megane, frage ich mich wirklich ob das Auto ein Flop ist. Das Farbe und Spaltmaße teilweise ein Armutszeugnis sind wissen wir ja, aber warum sind so wenige zu sehen ?

Moin Moin,

man sieht so wenige auf der Strasse, weil die alle in der Werkstatt zum nachbessern stehen.

Aus Sicht von Scirocco Fahrern mag man wenige auf der Strasse vorbei fahren sehen (während man auf den ADAC wartet), in Wahrheit sind sie schon alle im Biergarten angekommen und gönnen sich ein kühles Helles ... :tease:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich find des prima, wenn man fast keine sieht! Dann fährt den nicht jeder und die Leute gucken wenn sie ein meggi Coupe sehen!! ;-)
Einen Golf interessiert doch keine S.. mehr!! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Also ich find es gut das nicht soviele herumfahren , ich arbeite durchgehend nur nachts an der tanke und see sehr viele autos tag für tag aber meinen hab ich noch nie gesehen , parke immer direkt an der zapfsäule direkt vorm eingang damit ich es immer im blick habe und keiner es beschädigt ( is ein kritisches viertel in Mannheim , neber der tanke is der puff , viele discotheken , und hoher ausländeranteil --nichts das ich was gegen ausländer habe, im gegenteil , aber wen was passiert dan ist es halt leider zu 90 % ein bulgare , türke oder zigeuner ) is tatsache
Zum thema nochmal zurück , hab das auto jetzt über ein halbes jahr und es steht fast täglich an der tanke und es kommt tag für tag vor das ich wegen mein auto angesprochen werde, im positiven natürlich :grin: alle andere autos ob neuer golf, bmw , benz oder audi , nach denen dreht sich keine socke mehr um und selbst die diese autos fahren machen den ersten blick auf mein auto und mustern es erstmal gründlich ....is total witzig das jeden tag zu beobachten :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
komme aus dem Münsterland, und ich kann nicht sagen, das ich keine sehe. bei uns in der stadt(36.500einwohner) sind es mit sicherheit 4-fünftürer, 3-coupe, 4 Scenic!!! Das find ich schon viel. Auf der A1 seh ich ständig welche ebenso auf der A31 und B481...
Münsterländer wissen halt was gut ist!!!
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
axelino schrieb:
Was hier auffällig ist: Es gibt keinen in weiß. :-) Nur silber, unendlich viel flamencorot, Cayenne Orange und schwarz, Opagraugrün und nachtblau.

OPAgraugrün! Da hast Du dir soeben neue Freunde gemacht: micon0974 und Peter fahren oliv-grün und Kretschmar hat sich für tikal-grün entschieden. Wenn Du dich retten willst, behaupte einfach, dass Du OPALgraugrün schreiben wolltest.

Ciao
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Viel habe ich auch noch nicht gesehen, finde es aber gut.
Es ist doch gut wenn nicht jeder mit so nem Auto rumfährt. 5türer und Gt´s sind bei mir auf dem LAnd auch selten. Aber hier und da sieht man schon mal einen. Bin zur Zeit in Ungarn und habe hier schon einen Stahlgrauen 5tüter und einen schönen weißen Gt gesehen und heute sogar ein Weinrotmetallic? farbenes Cabrio.

Nur weil nicht so viele Renaults (Megg 3 QP) verkauft werden heißt es ja nicht, daß das Auto ein Flop ist.
An die Verkaufszahlen von Golf und Freunde werden die Meggs bestimmt nie rankommen. Ist mir auch egal.
 
Einer mehr

Einer mehr

Megane-Kenner
Beiträge
77
Also, mich stört es überhaupt nicht, dass nur wenige Coupé's unterwegs sind. Was sich ja in der nächsten Zeit durchaus noch ändern kann... :laugh:

Der Renault Mégane - ganz besonders das Coupé - ist eindeutig ein Auto für Individualisten, die sich dem automobilen Einheitsbrei durch Geschmack entziehen. Wenn ich mit meinem weißen Coupé durch unsere Stadt fahre und mal bewusst auf die "Hinterhergucker" achte, fällt auf, dass das Auto durchaus auffällt. Und das sicher nicht im negativen Sinne...
Einen Golf oder Opel bzw. deren Derivate zu kaufen oder zu fahren ist durch die Allmacht der Reputationen eben dieser Hersteller sehr gewöhnlich. Finde ich zumindest! Mit einen Mégane bist Du da auf jeden Fall außen vor...
Das hat doch schon Charme, oder?

Schöne Grüße, Guido
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
also in unseren kleinen dorf stehn allein in meiner straße 3 megis

und auch in der nächsten stadt fahr einige herum, egal ob coupe, 5 türer und grandtour
 
A

Anonymous

Guest
Der Thread ist ja auch schon ein Jahr alt. Seitdem hat sich doch einiges getan. Sogar bei uns in der Pampa fahren schon viele herum.
 
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich hab insgesamt vlt 20 Coupes gesehen, seit ich meins habe. Das finde ich schon sehr wenig, aber auch richtig gut! Beim Renault Coupe schaut jeder hin und es kommt öfters mal ein netter Kommentar. Die meisten finden den Renault dann auch schöner wie den Scirocco, der ja vom Design am nächsten kommt. Den Scirocco sehe ich mittlerweile aber bestimmt 20mal am Tag und finde das er einfach langweilig geworden ist.

Ich denke das sich viele in der Zielgruppe, gerade in Deutschland, den Scirocco gekauft haben, weil es ihn erstens früher gab und es 2tens ein Deutsches Auto ist (was auch immer daran so toll sein soll...). Den 5 Türer hingegen sehe ich recht häufig.
 
Thema: Megane Coupe ein Flop ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.488
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.855
thomass945
T
Oben