Megane Coupe ein Flop ?

Diskutiere Megane Coupe ein Flop ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Also da ich noch nie einen Coupe habe fahren sehen, und nur ein oder 2 normale Megane, frage ich mich wirklich ob das Auto ein Flop ist. Das Farbe...
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Nun heute aufm Parkplatz vor unserer Firma steht mein Coupe neben einem anderen Megane Coupe...
Soll ich FoTo von machen? :top:

Aber ich denke der Topseller ist der Grandtour, denke den sehe ich am meisten, und wird vielelicht mein nächstes Auto.
Nebenbei es gibt ja eine Umfrage hier im Forum, und einige Coupes sind durchaus dabei!
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ICh muss Sagen wie schon häufig geschrieben..
das ich eigentlich ganz froh bin das es ihn nicht so oft zu sehen gibt..
das war auch irgendwo meine Absicht. ein Auto zu kaufen das eben nicht jeder hinz und kunz fährt.. Siehe Golf, scirocco, seat leon usw...

bei mir in der Nähe Fahren drei stück rum Schwarz. weiß und Chayenne Orange (ich)^^ vielleicht ists ja einer von euch und ich weis es nicht..

alles in Allem tolle auto und man wird immer mal drauf angesprochen.. zur zeit grüsst mich immer ein scirocco mit lichthupe.. der Checkt nichtmal das ich keinen Fahre..

Gruß Flow
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Kürzlich aufm Rückweg aus Italien halte ich zum Tanken an einer Tankstelle, neben mir ein Porsche 911 Club...

Tchja ich fahre einen Megane Coupe, Cayenne Orange - ein Auto für Individualisten!
Porsche 911, naja ein Auto für normalos mit viel Geld :tease:
 
Thema: Megane Coupe ein Flop ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.488
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.855
thomass945
T
Oben