Megane II GT 1,6 Exception / original

Diskutiere Megane II GT 1,6 Exception / original im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Nun auch mal ein paar Bilder von meinem Familienwagen: Es ist alles derzeit original wie "ab Werk"! Die Nummernschilder habe ich ab...
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo Leute!
Nun auch mal ein paar Bilder von meinem Familienwagen:

Es ist alles derzeit original wie "ab Werk"!

Die Nummernschilder habe ich ab gemacht, weil es aus meiner Sicht schneller ging als am PC mit meinen zwei lInken Händen zu bearbeiten. :guckstu:

Folgendes soll ergänzt werden:

Diadem Blinker von Osram mit weißen Standlichtern.
B-Säulenverkleidung in hochglanz schwarz
drei Dellen müssen aus der Beifahrertür
die Nummernschilderhalter müssen gegen neutrale geutauscht werden


http://lh3.ggpht.com/_IE4oKAkvyq4/S6JDB0XZzxI/AAAAAAAAAKk/WkjJ0HyLOm4/s800/megane%20gt%20015.jpg
http://lh5.ggpht.com/_IE4oKAkvyq4/S6JDEE6aiKI/AAAAAAAAAKo/LxBT8GMsCCc/s800/megane%20gt%20030.jpg
http://lh5.ggpht.com/_IE4oKAkvyq4/S6JCo_kLgxI/AAAAAAAAAJg/sgFP0dO1Emk/s800/megane%20gt%20008.jpg
http://lh5.ggpht.com/_IE4oKAkvyq4/S6JCm0lvkCI/AAAAAAAAAJc/jPO8aUuT3qM/s800/megane%20gt%20007.jpg
http://lh5.ggpht.com/_IE4oKAkvyq4/S6JCh0IDDZI/AAAAAAAAAJU/jEtiWGPvLDo/s800/megane%20gt%20005.jpg
http://lh5.ggpht.com/_IE4oKAkvyq4/S6JCTkUQmII/AAAAAAAAAJA/sZ_kCiOMxXg/s800/megane%20gt%20002.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöne Garage, schöner Audi und ein schöner Megane, schöner gehts nicht. :D :top:
audi90meganegt schrieb:
Diadem Blinker von Osram mit weißen Standlichtern.
Viel Spaß, zum Blinker tauschen muss die Front abgemacht werden und dann noch der Scheinwerfer.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Schaut sehr gut aus und eine der schönsten Garagen die ich seit langem gesehen habe :top:
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Danke für das Lob! :top: :) :)

Die Garage sieht aber auf den Fotos kleiner aus als Sie ist.

Sie ist 7 Meter in der Breite und 9 Meter ni der Tiefe.

Den Audi habe ich seit 12 Jahren und wird definitv bei mir als Oldtimer enden, da der wirklich super in Schuss ist.

Dagegen sieht der Renault aus wie ein Offroader...... :D
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
doch ein schönes model ! und in der garage würd ich (wenn ich se hätt) mehr zeit verbringen als vorm rechner :lol: un das will was heiße löööl
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Habt ihr es bemerkt? In der Garage hängt ein Beamer rum... Der Raum wird ja Ruck-Zuck zum Kinosaal...


FG, ASpeed
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@ASpeed, wo siehst du einen Beamer, meinst du etwa den Motor des Garagentores? :-?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
@andz27
Auf dem 2. Bild erkennt man den Beamer. Das Objektiv zeigt auf die linke Wand. Auf dem 1. Bild sieht man dann die beiden Lautsprecherboxen für den Sound.
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hallo Leute!

Leider noch kein Beamer unter der Decke hängend.
Es ist alles damals dafür gemacht worden.
Boxen vorne, hinten, Subwoofer seitlich ( steht neben dem Megane )und in dem hölzernen Schrank steckt die
Technik.
Leinwand ( deshalb hängt da auch das Stromkabel ) und Beamer sind noch nicht da.
Ich warte bis die tageslichttauglicher werden. 8)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
audi90meganegt schrieb:
Leider noch kein Beamer unter der Decke hängend. ...
... Leinwand ( deshalb hängt da auch das Stromkabel ) und Beamer sind noch nicht da.
Auch wenn's jetzt OT wird, was hängt denn da? Ein Diaprojektor :-? ?
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Außerdem ist da eine ziemlich geniale Bar hinter dem Audi... So eine Garage hätte ich auch gerne!!

FG!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@ASpeed und Uwe, hehe hab ich doch gleich gesagt da hängt kein Beamer :P . Ihr meint bestimmt den Antrieb vom Garagentor (kleines graues Kästcehn an der Decke). :wink:
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Beamer in der Garage... Da muss man erst mal drauf kommen, aber es bietet sich echt an.

Kann es sein, dass dein Kennzeichen WST-ES 393 ist? Dann hat das Abmontieren nämlich nichts gebracht. So sinnvoll finde ich den Aufwand eh nicht, man könnte dir ja damit kaum Probleme machen, oder? Und wenn ich will, kann ich sicher einiges über dich rausfinden, aber was bringt es mir?

Das Kennzeichen hab ich übrigens recht einfach und zufällig gefunden.
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
hab´s auch gefunden! Es könnte aber auch vom Audi sein?! :angel:
 
DerJens^^

DerJens^^

Türaufmacher
Beiträge
13
Da fällt mir doch glatt auf dass das Tor von Hörmann ist :) Habs an der FB in der Ablage erkannt ^^ Was man nicht so alles erkennt wenn der Tag lang ist :D
 
Thema: Megane II GT 1,6 Exception / original

Ähnliche Themen

Oben