Megane Ph. 1 Automatik Bauj. 1998

Diskutiere Megane Ph. 1 Automatik Bauj. 1998 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Habe bei meinem Megane den Dichtring vom Wandler gewechselt, weil er undicht war. Nach Einbau des Motors mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myslowicki

Guest
Hallo zusammen,
brauche Eure Hilfe. Habe bei meinem Megane den Dichtring vom Wandler gewechselt, weil er undicht war.
Nach Einbau des Motors mit Getriebe sprang der Wagen an und lief im Leerlauf ok. Beim Gasgeben stotterte er nur noch rum. Habe auf Rat eines Mechanikers den OT-Geber gewechselt und die Zündspulen. immer noch.
was könnte es sein ?
lg
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Ph. 1 Automatik Bauj. 1998

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.666
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
978
Chaka304
C
K
Antworten
3
Aufrufe
1.658
kerstin
K
Oben