T
thaima
Guest
tach zusammen,
hab ein anliegen was bestimmt schon in foren beschrieben und aus diskutiert wurde. (sorry)
ich finde aber nüscht was gernau dazu passen könnte.
zum thema!
das auto hat eine erstzulassung aus 2007 (megane II) 4 türer STH, 1.6 16V.
der megane ruckelt nach ca. 30 - 40 min.fahrt, im 1 und 2 gang! (stadtverkehr)
im kalten zustand und auf der autobahn ist alles oke.
genau beschrieben heißt es, dass ich mehr gas geben muß und noch langsamer als gewöhlich die kupplung kommen lassen muß.
mache ich das nicht zittert das ganze auto, als wenn ich ein fahranfänger bin der gleich das auto abwürgt.
die renault werkstatt hat natürlich nichts gefunden und haben mit dem auto eine testfahrt von mehr als 100km durchgeführt.
angeblich haben sie das getriebe entlüftet, was natürlich nicht die fehlerbehebung war.
auch die wartungsoftware zur fehlersuche soll nichts gefunden haben.
in anderen foren hab ich von mehreren lösungen gefunden, wie zündkerzen, firmware auf den chip, schläuche die risse haben könnten etc..
ein kumpel meinte das es ein termischen problem sein kann, ein anderer meinte das es was mit der einspritzpumpe zutun haben könnte.
ich hoffe das reicht irgend wie an informationen und irgend jemand hat ne lösung?
danke im vorraus!!!
grüße zusammen
hab ein anliegen was bestimmt schon in foren beschrieben und aus diskutiert wurde. (sorry)
ich finde aber nüscht was gernau dazu passen könnte.
zum thema!
das auto hat eine erstzulassung aus 2007 (megane II) 4 türer STH, 1.6 16V.
der megane ruckelt nach ca. 30 - 40 min.fahrt, im 1 und 2 gang! (stadtverkehr)
im kalten zustand und auf der autobahn ist alles oke.
genau beschrieben heißt es, dass ich mehr gas geben muß und noch langsamer als gewöhlich die kupplung kommen lassen muß.
mache ich das nicht zittert das ganze auto, als wenn ich ein fahranfänger bin der gleich das auto abwürgt.
die renault werkstatt hat natürlich nichts gefunden und haben mit dem auto eine testfahrt von mehr als 100km durchgeführt.
angeblich haben sie das getriebe entlüftet, was natürlich nicht die fehlerbehebung war.
auch die wartungsoftware zur fehlersuche soll nichts gefunden haben.
in anderen foren hab ich von mehreren lösungen gefunden, wie zündkerzen, firmware auf den chip, schläuche die risse haben könnten etc..
ein kumpel meinte das es ein termischen problem sein kann, ein anderer meinte das es was mit der einspritzpumpe zutun haben könnte.
ich hoffe das reicht irgend wie an informationen und irgend jemand hat ne lösung?
danke im vorraus!!!
grüße zusammen