Megane 3 Megane Schriftzug entfernen

Diskutiere Megane Schriftzug entfernen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - N´Abend zusammen, hab mal ne kleine Frage an Euch. Würde gerne den Megane Schriftzug an der Heckklappe entfernen. Irgendjemand hier im Forum hat...
A

Anonymous

Guest
N´Abend zusammen,

hab mal ne kleine Frage an Euch. Würde gerne den Megane Schriftzug an der Heckklappe entfernen. Irgendjemand hier im Forum hat den Schriftzug schon entfernt, leider weiß ich nicht mehr wer das war, sonst hätte ich Denjenigen direkt angeschrieben.

Da ich mir nicht 100% sicher bin, wollte ich lieber kurz nachfragen. Ist der Schriftzug auf der Heckklappe geklebt? Ich denke ja mal schon, oder? Dann kann man ihn ja einfach erwärmen und mit nem Faden und evtl. etwas Spüli dann abmachen.

Denke ihr könnt mir da sicherlich weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
denke, dass das geklebt ist, kann ich dir aber nicht genau sagen, aber idR sind die heutzutage geklebt.
aber was ich nicht verstehe ist warum das ganze? sieht doch toll aus...!

aber gut, willst wahrscheinlich cleanen... und außerdem is es geschmackssache...
erhitz es doch einfach vorsichtig.. wirst ja sehen obs sich löst.

bist du halt pionier und stellst gleich nen bericht mit bildern rein.




mfg!
 
A

Anonymous

Guest
Frag Matze mal, der ist das mit dem nackten Hintern. :sarcastic: also ohne Schriftzug. :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ich denke auch, dass es geklebt sein müsste.

Dann werd ich zur Sicherheit mal Matze fragen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Silent,

Ein solides Stück Nylon Angelschnur funktioniert auch sehr gut :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
*Meld* hier bin ich!

Also ihr habt recht, der Schriftzug ist geklebt! Ich hab mir einfach Zahnseide gekauft und bin mit der Zahnseide zwischen Lack und Buchstabe entlang gegangen! Ging Wunderbar! in 5min. hast du den Schriftzug ab! Aber kauf die noch Silikonentferner und geh nochmal über die Stelle, wo der Schriftzug saß! Augenscheinlich sieht es zwar sauber aus, aber wenn dein Auto dreckig wird, siehst du sonst, dass dort mal der Schriftzug saß! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Werd mich da heut Mittag wohl gleich mal dran machen.


Gruß und Euch ein schönes Wochenende.

Silent
 
A

Anonymous

Guest
Stelle doch bitte mal ein Foto von deinem Werk ein, sobald es vollendet ist.
 
A

Anonymous

Guest
hmmm sieht echt nicht schlecht aus... ob das beim 5T auch wirkt..? :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin froh, dass ich es getan hab. Gefällt mir so irgendwie besser. Da wirkt das ganze Heck einfach mehr meiner Meinung nach.

Aber wie alles im Leben, GESCHMACKSACHE!!! :drive:


Silent
 
A

Anonymous

Guest
das hat wirklich etwas.
Und mit dem "minimalen" Aufwand könnte man es ja probieren.

(Wer noch Garantie hat und wem es nicht gefällt, dem kann der :grin: danach auch wieder helfen :blush: )
 
Thema: Megane Schriftzug entfernen
Oben