Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Diskutiere Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
A

Anonymous

Guest
@ thrakes: wie wird denn das ausschauen? was machstn feines?

Naja, die Scheinwerferblenden sehen halt günstig aus, weil sie günstig sind. Andernfalls muss man sich ja schwarze GT-Scheinis holen und die kosten gleich mal mehr als das 3-fache. Ich muss aber zugeben, dass ich echt noch am grübeln bin, ob ich vielleicht doch erstmal auf die Blenden verzichte und eventuell iwann die Scheinis tausche. Sieht halt originaler und origineller aus.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Ich finde, dass wenn jemand den Schriftzug absolut nicht entfernen möchte, auch diesen zu lackieren.

Muss halt nachher wieder vorsichtig angeklebt werden.

Weil DAS hat wohl noch keiner hier im Forum, oder ? :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:cop:

Bitte beim Thema bleiben.... :grin:
Hier geht es um den Schriftzug auf der Heckklappe und weder um einen Frontumbau noch um die Scheinwerferblenden!

:cop:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
vman schrieb:
Ich finde, dass wenn jemand den Schriftzug absolut nicht entfernen möchte, auch diesen zu lackieren.

Muss halt nachher wieder vorsichtig angeklebt werden.

Weil DAS hat wohl noch keiner hier im Forum, oder ? :-)


Wenn es den in schwarz geben würde hätte ich den schon dran :grin:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Wenn alles im Plan bleibt, soll mein Auto morgen seit 2 Monaten mal wieder gewaschen werden ( Handwäsche)

Vorher wollte ich auf jeden Fall hinten noch "Megane" entfernen und evtl auch das GT Dingens ...

Sollte ich die Sachen vor oder nach der Wäsche entfernen ?
Für "vor der Wäsche" würde sprechen, das die Zwischenräume dann gleich richtig sauber werden und hinterher nicht nochmal bearbeitet werden müssen ...
Für "nach der Wäsche" evtl. der Punkt, das ich mit der Zahnseide den Dreck aufm Lack langschmirgel ...

Sollten Klebereste dran bleiben, kann ich die problemlos mit Terpentinersatz entfernen oder sollte ich lieber "ne Stunde reiben", bis alles weg ist ?
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hallo close12345 hab mein MEGANE schriftzug vor 2 Wochen entfernt und es ging perfekt.
Obwohl wir minusgrade hatten kein problem ca. 30sec. mit nem Heißluft Föhn vorsichtig
anwärmen und dann kinderleicht abmachen. Hatte keine Kleberückstände.

Gruß

Salvo
 
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Abend!

Hat schon wer versucht den Schriftzug mit Plasti Dip zu machen und event. Bilder?

Bin noch am überlegen ob ich das Tce und das Megane abmache oder nur das Tce.

Rhomben sollen schwarz werden, hat jemand damit erfahrung?
http://www.ebay.co.uk/itm/BLACK-BADGES- ... 41733be55d
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

zum Lackieren und dem ebay-Angebot gibt es schon zig Beiträge, einfach mal die SuFu bemühen.
Die ebay-Teile taugen nichts, da mit der Zeit Wasser drunter kriecht - ich habe meine lackiert. Dazu gibt es eine Anleitung im How To-Bereich, sogar mit Bildern.

Gruss Uli
 
Marks13

Marks13

Türaufmacher
Beiträge
6
Ich hab die Schriftzüge an meinem Grandtour ab gemacht, mit schwarzem logo und streifen siehts top aus meiner meinung nach :top:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo... ich habe: dein Bild entfernt weil viel zu groß. Lese mal bitte die Forenregeln durch.
Bildergröße für Foren : 640 x 480 px

Außerdem würde ich mich erst mal vorstellen in : viewforum.php?f=45 - Vorstellungsecke für neue Mitglieder !
Mit einem ..Hallo.. ich bin... ist man immer auf dem richtigen Weg :top:
Gruß Peter49
 
Marks13

Marks13

Türaufmacher
Beiträge
6
Peter49 schrieb:
Hallo... ich habe: dein Bild entfernt weil viel zu groß. Lese mal bitte die Forenregeln durch.
Bildergröße für Foren : 640 x 480 px

Außerdem würde ich mich erst mal vorstellen in : http://m3.meganeboard.de/viewforum.php?f=45 - Vorstellungsecke für neue Mitglieder !
Mit einem ..Hallo.. ich bin... ist man immer auf dem richtigen Weg :top:
Gruß Peter49

Sorry hatte ich noch nicht gelesen :dash:

vorgestellt hab ich mich aber schon ;)
 
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Woher soll er das wissen - er ist mehr damit beschäftigt, "..." oder ".." an seine Wortgruppen anzuhängen. :tease:

Mir gefällt Dein Heck ohne Schriftzug und schwarzer Rhombe wesentlich besser, aber wieso ist der Streifen blau?


Grüße.
 
Marks13

Marks13

Türaufmacher
Beiträge
6
mrairworthy schrieb:
Mir gefällt Dein Heck ohne Schriftzug und schwarzer Rhombe wesentlich besser, aber wieso ist der Streifen blau?


Grüße.

Das blau zieht sich übers ganze auto, fand die Farbe mal was anderes als langweilig schwarz ;)
 
Thema: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.481
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
15.393
Megane2016
Megane2016
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
219
Ben86exeption
B
Oben