Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Diskutiere Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: Schriftzug

Hmm der Reinigungsaspekt ist nicht zu verachten, hab bei meinem Opel immer ne Elektrische Zahnbürste mit socke drüber genommen. Aber wenn man es mal Monate nicht gemacht hat ist es echt schwer zu pflegen.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: Schriftzug

Matze schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wie man auf den Wischer kommt, aber ich habe ja auch keinen dran und ich muss sagen, mich stört es 0! Allerdings habe ich meine Heckscheibe auch versiegelt und das Spritzwasser bzw. regenwasser perlt einfach ab und ich habe trotzdem freien Blick nach hinten! :top:

So kommen wir auf den Wischer.

hazen schrieb:
Alles weg was keine Miete zahlt! Wischer, Schriftzug und Kleber :rose

Dann ist der Popo perfekt , vor allem in hellem freundlichen schwarz :heartbeat:

p.s. die gt heckschürze ist ein traum :cupidgirl:
 
S

siggy

Guest
Re: Schriftzug

Also nicht nur der Aufwand für die Reinigung zwischen den Buchstaben hat mich gestört, auch die Schmutzstreifen unterhalb des Schriftzuges (auch der GT-Line-Aufkleber). Ich hab den Schriftzug nur 1x im AH gesehen. Mit der Konservierung ab Werk waren die Dreck-Streifen deutlich zu sehen. Zur Übergabe war der Schriftzug "Megane" und "GT-Line" geschichte.
Resultat: einfach chic!
Die Rombe bleibt aber dran. Über die Lackierung bin ich grad ins Grübeln gekommen - sieht auf den Bildern sehr gut aus. :top: :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Schriftzug

wird auch ne heidenarbeit die klappe clean zu bekommen ;-) und vor allem teuer.....sehe aber bestimmt auch genial aus! bin auf die ersten pics gespannt :-)

passt zwar nicht hier rein, aber die konservierung von renault oder ah lässt zu wünschen übrig.....meine war nach der zweiten handwäsche nicht mehr vorhanden....also 3 tage arbeit um vollständig ab und neue drauf :-)
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: Schriftzug

Ne meiner bleibt dran, finde das Megane sehr schön. Da ich schon ein paar Scenics gesehen habe wo einzelne Buchstaben fehlen, gehe ich mal davon aus das sie irgendwann von alleine purzeln.
Dann kann ich sie immernoch abmachen.
 
R

Romania_Girl

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Schriftzug

Hi,

also ich habe mir auch den Schriftzug entfernen "lassen". So kommt das Heck viel besser zur Geltung und wirkt auch Breiter und Bulliger.

Da das Coupe eh einen breiteres Heck hat tut der Schriftzug da die Optik Stören...

Grüsse
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

Hab meinen Megane am Samstag geholt, meine erste Amtshandlung war "Heck cleanen" :) schaut ohne einfach sportlicher aus.

Ging auch ganz easy ab, bei meinem alten Meg2 ging es schlechter ab.
Hab einen Zwirn genommen und den Kleber "zerschnitten", und die Klebereste mit Spiritus entfernt, ging super!!!
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Mah, immer diese Entscheidungen.
Jetzt bekomm ich morgen meinen weissen GT-Line.
Soll ich die Scheinwerferblenden und die Renault Zeichen nur schwarz od. eher weiss lackieren.

Kann ich voll ned entscheiden.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Rhomben in Fahrzeugfarbe und den "Gelangweilten Blick" in die Mülltonne ;)
 
A

Anonymous

Guest
zum Thema: Also mein "Megane" bleibt definitiv, da wo es steht. Man muss doch zeigen, was man hat. :-)

@ thrakes: aber ein "gelangweilter Blick" kann auch sehr sexy wirken. :fies:

Rhomben entweder original oder in Wagenfarbe. Wobei schwarze Rhomben auf nem schwarzen Auto mit schwarzem Kühlergrill m.M.n. schlecht wirken (der Grund, warum ich sie original lassen werde).
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also der Aspekt mit dem Putzen ist echt auch mein Überlegungsgrund es zu entfernen allerdings ist mir der Abstand dann zu groß. Will jetzt mal schauen wie es ist wenn die Rhombe schwarz ist und der Schriftzug normal hat da evntl jemand n Bild?
 
B

buddymac

Guest
Wie entfernt man bei den jetzigen Temperaturen den Schriftzug am besten?
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Am besten in einer beheizten Garage oder gar nicht. Es ist einfacj zu kalt für sowas.

Ich hab meine Buchstaben im Sommer so gut abbekommen, einfach durch abziehen, das ich nur den Dreck wegwischen musste, kein Klebereste abgerubbel.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
M3-Captain schrieb:
@ thrakes: aber ein "gelangweilter Blick" kann auch sehr sexy wirken. :fies:

Du verwechselst da glaube ich den gelangweilten Blick mit einem lasziven Blick ^^
Die Scheinwerferblenden sehen für mich wie ATU-Tuning aus, gerade schon weil sie so extrem aufgepappt aussehen...

Naja, noch 2 Monate dann präsentiere ich euch mal meine Scheinwerfervariante THRAKESline ;D
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Also ich hatte meine in schwarz bei nen schwarzen Auto.
Finde das kam mörder.
Leider is er jetzt tot.
REST IN PEACE ....
 
Thema: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.481
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
15.393
Megane2016
Megane2016
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
Oben