Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Diskutiere Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Re: Schriftzug

:top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Schriftzug

Bilder mit ohne Schriftzug und lackierten Rhomben gibts hier
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Schriftzug

adi4you schrieb:
ich bin noch unschlüssig ob ichs machen soll. Ohne wirkt es irgendwie edler und dezenter]

Sieht doch 'nackisch' 1000 mal besser aus......
Bist doch keine fahrende Plakatwand, oder?

greetz,

Gessi

PS: Ist ja alles Geschmacksache und darüber kann man ja bekanntlich nicht 'streiten'.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Schriftzug

Also der Schriftzug unterm Rücklicht geht gar nicht! Ab damit! :grin:

Ich hab bei mir das Megane auch abgemacht und nur das GT noch drauf! Finde ich sehr schön so! Aber das muss ja jeder für sich entscheiden!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Schriftzug

Alles weg was keine Miete zahlt! Wischer, Schriftzug und Kleber :rose

Dann ist der Popo perfekt , vor allem in hellem freundlichen schwarz :heartbeat:

p.s. die gt heckschürze ist ein traum :cupidgirl:
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
Re: Schriftzug

Matze schrieb:
Also der Schriftzug unterm Rücklicht geht gar nicht! Ab damit! :grin:

Ich hab bei mir das Megane auch abgemacht und nur das GT noch drauf! Finde ich sehr schön so! Aber das muss ja jeder für sich entscheiden!

den aufkleber hat das Autohaus verbock, der kommt natürlich auf jedenfall weg :grin:

werde es aber auch so machen. den GT schriftzug erstmal lassen
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Schriftzug

Aufkleber und Schriftzug ab. Den GT würde ich erst mal drauf lassen.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: Schriftzug

Sieht gut aus ohne. Aber auch den Megane schriftzug finde ich nicht wirklich häßlich.

Wischer weg?

eher unvorteilhaft oder
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

Also Aufkleber auf jeden Fall entfernen(und Übeltäter verhaften),Schriftzug kann man.Aber Wischer.So krass muss es nicht sein.Auch wenn man nach hinten nicht viel sieht.Bei dem Sauwetter was wir im Moment haben hätte ich keinen Bock das man nach hinten nicht viel sieht und es immer von Hand säubert.Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Schriftzug

Trinomic schrieb:
Also Aufkleber auf jeden Fall entfernen(und Übeltäter verhaften),Schriftzug kann man.Aber Wischer.So krass muss es nicht sein.Auch wenn man nach hinten nicht viel sieht.Bei dem Sauwetter was wir im Moment haben hätte ich keinen Bock das man nach hinten nicht viel sieht und es immer von Hand säubert.Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.


Ich weiß zwar nicht, wie man auf den Wischer kommt, aber ich habe ja auch keinen dran und ich muss sagen, mich stört es 0! Allerdings habe ich meine Heckscheibe auch versiegelt und das Spritzwasser bzw. regenwasser perlt einfach ab und ich habe trotzdem freien Blick nach hinten! :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Schriftzug

Trinomic schrieb:
Also Aufkleber auf jeden Fall entfernen(und Übeltäter verhaften),Schriftzug kann man.Aber Wischer.So krass muss es nicht sein.Auch wenn man nach hinten nicht viel sieht.Bei dem Sauwetter was wir im Moment haben hätte ich keinen Bock das man nach hinten nicht viel sieht und es immer von Hand säubert.Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.

meiner wird nie so dreckig das ich nach hinten nichts mehr sehe :cupidgirl:

scheibenversiegelung ist echt eine super klasse sache, vor allem das ombrello :heartbeat:

mich stört es auch nicht nach hinten nichts zu sehen, habe ja zwei super große außenspiegel und piepser in der schürze.

aber mich freut das alle hier verschiedene meinungen haben! sonst wäre es ja langweilig :top:
 
S

Spaceroller

Türaufmacher
Beiträge
8
Re: Schriftzug

Ich finde es mit Schriftzug besser, damit die anderen auch wissen was für ein schönes Auto das ist. :santa:

MFG Spaceroller
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Schriftzug

Spaceroller schrieb:
Ich finde es mit Schriftzug besser, damit die anderen auch wissen was für ein schönes Auto das ist. :santa:

MFG Spaceroller
Mich hat an dem Schriftzug gestört, dass man die Zwischenräume kaum oder nur sehr schwer sauber halten kann.
Und wenn andere nicht direkt erkennen um was für einen Wagen es sich handelt, hab ich damit die geringsten Probleme....

greetz,

Gessi
 
Thema: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.481
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
15.393
Megane2016
Megane2016
B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
Oben