meggi geht manchmal aus wenn er warm ist

Diskutiere meggi geht manchmal aus wenn er warm ist im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo, habe folgendes problem: wenn ich mit meinem meggi unterwegs bin und ihn für kurz warm abstelle und dann wieder starten will geht...
S

setzling

Megane-Kenner
Beiträge
63
hallo,


habe folgendes problem:

wenn ich mit meinem meggi unterwegs bin und ihn für kurz warm abstelle und dann wieder starten will geht der gute manchmal wieder aus aber sofort wieder ohne prob an,erst wenn ich bissi gas gebe bleibt er an kommt auch vor wenn er ein halben tag in der sonne stand.

so war in der fähigsten renaultwerkstatt in nrw.nach dem die mir 20 euro abkassiert haben für fehlerspeicher auslesen und nix drin stand meinte der typ könnte an einer verschmutzten drosselklappe liegen.

stellt sich miur jetzt die frage wo sitzt die drosselklappe und kann man die ohne weiteres ausbauen und selbst sauber machen oder besser die werkstatt ran lassen?


mfg
setzling
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hier war bei einem 1.6er im Endeffekt "nur" eine leere Batterie.

setzling schrieb:
war in der fähigsten renaultwerkstatt

...vielleicht sollest Du da nicht nochmal hingehen, oder hat man Dir in Aussicht gestellt, die 20 ,- im Reparaturfall zu verrechnen ?
 
S

setzling

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
na ne die wollen fürs drosselklappen reinigen 60€ haben und das lustigste war die wollten auch glei termien machen für meinen zahnriemenwechsel der erst 04/2009 dran wär
 
Thema: meggi geht manchmal aus wenn er warm ist

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.348
G
Prinzessin_xf
Antworten
5
Aufrufe
2.966
Prinzessin_xf
Prinzessin_xf
C
Antworten
17
Aufrufe
4.763
Christian81
C
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Meg´driver
Meg´driver
Oben