Mein Megane 2.0 16V

Diskutiere Mein Megane 2.0 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey =) also das ist mein Renault Megane 2.0l 16V mit 135PS. So wie er hier zu sehn ist hab ich ihn damals gekauft: Kurz darauf wollte ich...
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
ja werd ich selber machen..nehm ich mit zur arbeit zieh dann glasfasermatten drauf und verharz die..und dann nur verspachteln und lackieren =)..mal sehn ob ich heut noch anfang..bei uns schiffts wie aus eimern -.-
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Ich frage mich ja wie man bei diesem Auto den Heckwischer cleanen kann, klar aus Gründen der Optik aber bei regen sieht man bei dem Heck doch absolut nichts mehr nach hinten ohne den Scheibenwischer. Gut aussehen tut es natürlich, aber bei einem Alltagsfahrzeug... gibt es da eigtl. keine Probleme bei einem Unfall? Man stelle sich vor du überholst bei schlechter Witterung auf der Autobahn und dir donnert einer ins Heck, da wird dem seine Versicherung doch sofort auf den fehlenden Scheibenwischer pochen, oder nicht?

Soll auch keine Kritik sein, interessiert mich nur ;).

Sieht aufjedenfall gut aus dein Wagen :top: .

Grüße
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
hey :) die ganzen mercedes clc haben beispielsweise auch keinen heckwischer..wenn denen einer reinfährt passiert auch nix :)..
aber die frage ist trotzdem gerechtfertigt..ich persönlich brauche den heckwischer nicht..weil man zum heck eh nicht soo viel raussieht..sieht um einiges besser aus ohne den stummel da dran :)..
bilder gibts dann natürlich :)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
metalbks schrieb:
... gibt es da eigtl. keine Probleme bei einem Unfall? Man stelle sich vor du überholst bei schlechter Witterung auf der Autobahn und dir donnert einer ins Heck, da wird dem seine Versicherung doch sofort auf den fehlenden Scheibenwischer pochen, oder nicht?
Das denke ich nicht. Du darfst ja den Kofferraum auch bis zum Dach vollladen. Dann siehst du auch nichts mehr. Oder bei einem Großen Anhänger, da ist auch das Heck zu. Bedingung ist in beiden Fällen, dass du 2 Außenspiegel hast. Das hat aber heute ja ohnehin jedes Auto.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich benutzte meine Heckwischer auch nie.
Du hast nicht zufällig Lust noch eine Abdeckung zu cleanen? =o
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
mal abwarten wies wird :)...also ich hab jetzt mal den scheibenwischer abgebaut und den motor rausgemacht..dazu hab ich einfach die 3 nieten rausgebohrt..mit nem 7,5er bohrer...easy doing..
dann hab ich die nase von der blende abgesägt und glasfasermatten drüber gepappt..jetzt mal trocknen lassen und morgen bei der arbeit verspachteln..
 
JuRs

JuRs

Einsteiger
Beiträge
22
da bin ich ja echt mal auf bilder gespannt, hab ja schon viele gecleante hecks gesehen, aber noch nie nen Megane!
wobei ich auch sagen muss ich glaub ich könnt nicht auf meinen hinteren scheibenwischer verzichten, weil ich ihn doch des öfteren mal brauche :wink: trotzdem bin ich mal gespannt wies ausschaut :)
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
habe mir grade gelbe LED-Standlichtbirnchen bestellt..
mal sehn wann die kommen.. =)
sieht meiner meinung nach zum Xenon super aus :)..
besser als die pseudo weißen die ich bisher drin habe..die haben so nen hässlichen ATU Tuning blau stich :D..waren aber von Osram...naja :) bilder gibts natürlich sobald sie drinne sind :)..von meinem scheibenwischer cleaning kommen auch noch welche..!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Die Blende sieht sehr gut aus...will ich auch =o
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Heut hab ich mal nen R26R Schriftzug auf die Front geklebt.
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Thema: Mein Megane 2.0 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben