Mein RS mit Bildern :)

Diskutiere Mein RS mit Bildern :) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe es fast so gut wie entschieden bzw bestellt mein neues Traumauto :D Megane RS Cup-Paket in Verbindung...
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich habe es fast so gut wie entschieden bzw bestellt mein neues Traumauto :D

Megane RS

Cup-Paket in Verbindung mit den Recaro's
19 er typhoon
Xenon
Confort-Paket
Radio 3D Sound by Arkamys (da muss irgedntwie nochn subi dran?)
RS Monitor

Für round about 33 920 € denke der Preis solte ganz gerecht sein oder? Hab immerhin 3200 € gehandelt :O

Wenn ich nächste Woche bestelle kommt er mitte April :-D

Einziges manko ist das es meine Farbe nich mehr gibt bei den neuen Modellen somit wird er schwarz werden :nee:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: So gut wie meiner

Tja was soll man sagen :top:

Geiles Auto hab es bis heute nicht bereut steige jeden morgen wenn ich zur
Arbeit fahre mit einem grinsen im Gesicht ins Auto. Geht wie die Sau :grin:

Gruß

Salvo
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Re: So gut wie meiner

wieder einer mehr, glückwunsch :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: So gut wie meiner

Noch ein 'Wechsler' auf RS :top:

Allerdings würde ich mit deinem Verkäufer im AH nochmals über den Preis reden.... Da MUSS noch EINIGES gehen....

Viel Erfolg!

:hi:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Re: So gut wie meiner

:cop:
Gessi schrieb:
Noch ein 'Wechsler' auf RS :top:

Allerdings würde ich mit deinem Verkäufer im AH nochmals über den Preis reden.... Da MUSS noch EINIGES gehen....

Viel Erfolg!

:hi:

Na der macht nichts mehr am Preis man muss hinzu sagen das ich noch 1500 Euro für mein Coupé bekomme und meine dotz Felgen gegen neue wintergummis tausch desweiteren hab ich noch ein Garantiepaket über 48 Monaten bzw 80000 km keine Wartungskosten und so alein das Paket kostet ja schon 1300 EUR ohne MwSt. Dafür Spar ich ja an der Versicherung xD
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: So gut wie meiner

Chris4688 schrieb:
Na der macht nichts mehr am Preis man muss hinzu sagen das ich noch 1500 Euro für mein Coupé bekomme und meine dotz Felgen gegen neue wintergummis tausch desweiteren hab ich noch ein Garantiepaket über 48 Monaten bzw 80000 km keine Wartungskosten und so alein das Paket kostet ja schon 1300 EUR ohne MwSt. Dafür Spar ich ja an der Versicherung xD
Kein Thema, du musst mit dem Preis leben. :top:

:hi:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Re: So gut wie meiner

Naja was würdest du denn sagen wieviel er kosten darf xD
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: So gut wie meiner

Chris4688 schrieb:
Naja was würdest du denn sagen wieviel er kosten darf xD
Mit deinem gewünschten Optionen:
Chris4688 schrieb:
Megane RS
Cup-Paket in Verbindung mit den Recaro's
19 er typhoon
Xenon
Confort-Paket
Radio 3D Sound by Arkamys (da muss irgedntwie nochn subi dran?)
RS Monitor
So ein RS kann für ~ 30.000,- € verkauft werden, wenn der Verkäufer mitspielt und das AH entsprechend gute Konditionen bei Renault hat (z.B. haben RS Stützpunkthändler eine andere Marge auf RS Modelle alss ein Standard Händler...).

Ich hab letzten Nov. lange gesucht, bis ich ein gutes Angebot hatte. Zu deiner Info: Das Angebot wo ich dann zugeschlagen habe, war in Summe (also inkl. der Inzahlungsnahme meines DCI130 Night&Day Coupes) alles in allen knapp 6.000,- € günstiger als das 'meines' Händlers. Intensives suchen, warten, vergleichen und handeln hat mir somit halt ne richtige Menge Kohle gespart.

Nochmals, wenn DU mit dem Preis leben kannst => Perfekt! Möchte hier keine Grundsatzdiskussion in Richtung 'Wer hat am wenigsten für seinen RS bezahlt' lostreten, dachte mir aber, ein Hinweis, dass bei dem Preis noch was gehen sollte, wäre fair und angebracht.

:hi:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Re: So gut wie meiner

Ich weis schon was du meinst der Hinweis ist ja nett :) allerdings bin ich etwas anders eingestellt kann sein das es
Von der Selbständigkeit kommt aber ich unterstütz meinen freundlichen vor Ort ich selbst würde mit nicht Grade viel Lust an die Sache gehen wenn der Hauptgewinn an mir
Vorbei gegangen ist :/ aber danke aufjedenfall für deine Info so hab ich vielleicht doch noch bisschen Verhandlungspiel hatte ja vorher keine Ahnung was andere für bezahlt haben :)
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Re: So gut wie meiner

Möchte dir auch noch nen tipp geben das du vielleicht noch ein bischen verhandeln kannst (das muss man natürlich nicht übertreiben)
Ich habe mir diverse Angebote eingeholt, und von einem habe ich, bei ähnlicher Austattung (Liste 33k)
ca 22% Rabatt bekommen, ohne viel zu verhandeln, plus mein alter noch Inzahlung.

Aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, kommt der leider im moment nicht infrage..leider

Wenn du genauer wissen willst wie das Zustande gekommen ist kannst du mir ne PM schreiben.
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Re: So gut wie meiner

Er ist da :):):):) habe Ihn eben mal angesehen der Hammer ich feu mich so auf morgen :D Renault hat richtig gas gegeben normalerweise solte mein RS erst in der 14 KW kommen :D:D:D morgen fahr ich mit roten nummern mal Probe ;D wenn ihr magt gibts Bildeeeeeeeeerrrrrrrrrr :grin:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: So gut wie meiner

Das ist doch super, na dann viel Spaß morgen bei der Probefahrt und vergiss die Bilder nicht!
 
B

bigmc

Einsteiger
Beiträge
27
Re: So gut wie meiner

Bilder, ich will Bilder sehen :yahoo:

hab meinen auch in Schwarz bestellt :) nur mit dem Stripping Paket! :)

viel spaß mit der Gerät :top:
 
qadmaster

qadmaster

Einsteiger
Beiträge
35
Re: So gut wie meiner

Mojn!

Nettes Fahrzeug, aber den Preis finde ich persönlich auch zu hoch.
Klar, dass der lokale Händler wahrscheinlich nicht mit Autohaus24 und Co mitgehen kann, was den Preis betrifft.
Da bekommst du den Wagen deutlich unter 30 Mille mit deiner Ausstattung!

Aber ein bisschen was sollte schon noch drin sein, denke ich :grin:

Ansonsten viel Spass und Vorfreude während der Wartezeit und allzeit gute Fahrt, wenn die Rennsemmel da ist!

°greetz° Marcel ;-)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: So gut wie meiner

immer dieses Geblubbber!!!..Er ist da und die Superfeilscher sollten einfach mal ein bißchen spielen gehen!!!!

Viel Spaß mit dem Auto!
 
Thema: Mein RS mit Bildern :)

Ähnliche Themen

Oben