M
marneu
Türaufmacher
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Hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben,daß mein Meggi 1,6 16 V im Kaltlauf ruckelt.
Die üblichen Verdächtigen wie Zuendspulen, NW Sensor,Regelventil, Nockenwellenversteller,Kerzen sow Kuehlmitteltemperatursensor können ausgeschlossen werden, da alle neu.
Softwareupdate wurde versucht, geht aber angeblich nicht, Steuergerät lässt das nicht zu.
Werkstatt findet keinen Fehler.
Die Problematik ist nun wie folgt, Motor nimmt im Kaltlauf schlecht Gas an und bockt mittten im Beschleunigen oder beschleunigt erst gar nicht. Wird der Motor warm ist alles OK.
Sollten wirklich andere Kerzen wie oft im Forum gesagt, daß Allerheilmittel sein?
bilde mir ein, saß das Problem nach der Zahnriemenrep mit NW Versteller etc aufgetreten ist. Kann es sein daß der Riemen vielleicht um einen zahn versetzt ist. Der Verbrauch ist nämlich auch recht hoch und die Leistung war auch schon mal besser.
Die Werkstätten können oder wollen nicht helfen.
Hat jemand vielleicht noch ne konstruktive Idee bevor ich die Kiste gegen die Wand setze, der Wagen ist zum teil im Kaltlauf kaum noch fahrbar.
Die üblichen Verdächtigen wie Zuendspulen, NW Sensor,Regelventil, Nockenwellenversteller,Kerzen sow Kuehlmitteltemperatursensor können ausgeschlossen werden, da alle neu.
Softwareupdate wurde versucht, geht aber angeblich nicht, Steuergerät lässt das nicht zu.
Werkstatt findet keinen Fehler.
Die Problematik ist nun wie folgt, Motor nimmt im Kaltlauf schlecht Gas an und bockt mittten im Beschleunigen oder beschleunigt erst gar nicht. Wird der Motor warm ist alles OK.
Sollten wirklich andere Kerzen wie oft im Forum gesagt, daß Allerheilmittel sein?
bilde mir ein, saß das Problem nach der Zahnriemenrep mit NW Versteller etc aufgetreten ist. Kann es sein daß der Riemen vielleicht um einen zahn versetzt ist. Der Verbrauch ist nämlich auch recht hoch und die Leistung war auch schon mal besser.
Die Werkstätten können oder wollen nicht helfen.
Hat jemand vielleicht noch ne konstruktive Idee bevor ich die Kiste gegen die Wand setze, der Wagen ist zum teil im Kaltlauf kaum noch fahrbar.