MeganeGrandtour
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 448
Fuer mich riecht es nach irgendwelchen krummen Dingen.
Es wurde von angeblichen Arbeiten berichtet, die bisher nicht gemacht wurden. Man hat versucht dir einen Neuwagen aufzuschwatzen. Man hat dir unterstellt, falsch getankt zu haben.......
Was man festhalten kann: sie haben es innerhalb von 1 Woche nicht geschafft irgendwas brauchbares an Informationen zu liefern und luegen die ganze Zeit rum wie gedruckt.
1.: Erstberatung durch Anwalts bzgl. deiner Rechte (falls du im ADAC bist, ist das bei Vertragsanwaelten des ADAC kostenfrei) und weiteren Vorgehens
2.: ggf. KFZ-Schiedstelle um mehr ueber das Verhalten zu erfahren (ggf. Tips zu den Gruenden?)
3.: Renault Deutschland einen Beschwerdebrief ueber deren Vertragshaendler schreiben, die dich dermassen betruegen wollen. Ausserdem Imageschaden, da du deine Erlebnisse mit Renault online veroeffentlichst. Schluesselsaetze wie "Anfangs hast du den Ratschlaegen deiner Leser nicht glauben wollen, aber langsam kommen dir deutliche Zweifel an Kompetenz der Vertragswerkstaetten, Anforderungen an die selben, ...)" oder "ein KFZ-Hersteller wie Renault sollte bemueht sein, seine Verantwortung gegenueber den Kunden wahrzunehmen..." duerfte Renault eigentlich nicht egal sein.
Viel Glueck
heiner
Es wurde von angeblichen Arbeiten berichtet, die bisher nicht gemacht wurden. Man hat versucht dir einen Neuwagen aufzuschwatzen. Man hat dir unterstellt, falsch getankt zu haben.......
Was man festhalten kann: sie haben es innerhalb von 1 Woche nicht geschafft irgendwas brauchbares an Informationen zu liefern und luegen die ganze Zeit rum wie gedruckt.
1.: Erstberatung durch Anwalts bzgl. deiner Rechte (falls du im ADAC bist, ist das bei Vertragsanwaelten des ADAC kostenfrei) und weiteren Vorgehens
2.: ggf. KFZ-Schiedstelle um mehr ueber das Verhalten zu erfahren (ggf. Tips zu den Gruenden?)
3.: Renault Deutschland einen Beschwerdebrief ueber deren Vertragshaendler schreiben, die dich dermassen betruegen wollen. Ausserdem Imageschaden, da du deine Erlebnisse mit Renault online veroeffentlichst. Schluesselsaetze wie "Anfangs hast du den Ratschlaegen deiner Leser nicht glauben wollen, aber langsam kommen dir deutliche Zweifel an Kompetenz der Vertragswerkstaetten, Anforderungen an die selben, ...)" oder "ein KFZ-Hersteller wie Renault sollte bemueht sein, seine Verantwortung gegenueber den Kunden wahrzunehmen..." duerfte Renault eigentlich nicht egal sein.
Viel Glueck
heiner