motor oder getriebe sifft öl

Diskutiere motor oder getriebe sifft öl im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - tag zusammen, ich hab die tage mal festgestellt, daß der megane immer so nach öl riecht. jetzt hab ich mal geschaut und festgestellt, daß von...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Diesel hat doch so einen typischen Geruch, das kann man eigentlich nicht falsch interpretieren... wenns vorne drin genau so stinkt wie beim Tanken, was wirds dann sein ? Getriebeöl stinkt übrigens so pervers daß ich schon eine kleine Menge an der Hose hatte, die mitgewaschen hatte und danach die ganze Wäsche gestunken hat ...das gab Mecker *g*
 
A

Anonymous

Guest
diagnose

also, ich war am freitag abend in der werkstatt, da hammse gleich nach geschaut, mußte aber weg, weil ich noch schaffen mußte. am samstag dann angerufen und die diagnose genannt bekommen: rücklaufleitung von der einspritzung undicht. die haben dann abends per express ein neuteil bestellt und samstag morgen dann auch gleich eingebaut. rechnung hab ich noch keine, weil der mechaniker gleich einen kulanzantrag gestellt hat. er meinte 50% sollten drin sein. schaun mer ma... bisher stinkt die karre nun nicht mehr so. hoffentlich bleibt's so.

außerdem muß ich mal einen treibstoffundschmiermittelgeruchslehrgang machen...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Lass dir doch von jeder Sorte was einpacken vom freundlichen. Und abends eh du zu bett gehst riechst du dann nochmal an jeder Sorte dann wird dir sowas nie wieder vorkommen und bist dann ein geruchsexperte was treibstoff und schmiermittel angeht :mrgreen:
 
Thema: motor oder getriebe sifft öl

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
676
WhiteBoi
W
MeganeGrandtour
Antworten
0
Aufrufe
1.669
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
K
Antworten
8
Aufrufe
4.961
Kolbenfresser
K
T
Antworten
2
Aufrufe
8.163
Thomas 0306
T
Oben