Motor RS und 2.0T der gleiche?

Diskutiere Motor RS und 2.0T der gleiche? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo zusammen kann mir jemand sagen, ob der motor des RS und der motor des 2.0T mit 163 ps der gleiche ist? kann man die software vom RS auf...
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
@oliver: das kann natürlich auch sein.
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
mal noch ne frage, hat jemand zufällig eine ausbau-anleitung für die front vom scenic? im scenic forum konnte ich nichts finden.
 
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
befu1 schrieb:
kann mir denn jemand die masse des forges mitteilen? genaue höhe, tiefe? breite ist ja gegeben.

Die Maße alleine bringe dich nicht weiter. Ich meine mich zu erinnern, dass der Forge auch etwas weiter nach oben ragt, wie der normale und oben ist immer genug Platz. Du brauchst also das Maß von einem der Halter bis zum Boden des LLK.

Beim RS reicht der Forge bis knapp vor den Unterboden. Beim normalen Megane dürfte das nicht passen. Die Front ist nicht so tief, oder?
Beim Scenic weiss ich es natürlich nicht.
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
eben, oich glaube der 13-reihen LLK von reichhard würde nämlich eher passen. denke auch dass der forge 18er zu tief runter kommt...
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
ja aber wegen 19 reihen statt 18 den unterboden ausschneiden... ich weiss nicht ;)
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
also, nachdem ich nun weiss, dass der RS und der Scenic den gleichen Serienkühler haben folgende Frage.
Kann mir jemand sagen, ob denn der Grosse (18 Reihen) oder der kleine (13 Reihen) beim Scenic vorne rein passt???
 
Thema: Motor RS und 2.0T der gleiche?
Oben