Motor starten und stoppen

Diskutiere Motor starten und stoppen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, ich hab mal so ne vielleicht komische Frage, weil ich mein Auto in einem Punkt nicht verstehe. Da ich kein Keyless Entry habe, muss...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Re: Motor starten und stoppen

p-i-u.de schrieb:
Hey Leute,

ihr habt ja alle Recht, aber ich kann ohne Karte den Motor gar nicht ausmachen.

Meldung kommt, und geht weg passieren tut nix.

Hab mich nur gefragt, was ich falsch mache. Und ICH HABE DIE ANLEITUNG GELESEN!

Das ist doch auch logisch, oder? Handsfree bedeutet du hast nen Funksender wodurch das Auto die Anwesenheit deiner Karte erkennt. Da du aber nur das normale Keyless hast kann dein Auto nicht erkennen ob und wo sich deine Karte befindet, es sei denn halt sie ist im Schlitz.

Ohne Karte keine Reaktion, ich finds logisch...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Dann nimm doch einfach den Fuß von der Kupplung, dann geht er auf jeden Fall aus. Aber mit genügend Abstand zum Hindernis. ;-)

Sorry, aber das musste jetzt raus.


Einzig, aber nicht artig!
 
Grommit

Grommit

Einsteiger
Beiträge
39
Das klappt aber auch nur wenn man die Bremse voll tritt :-)
 
Thema: Motor starten und stoppen

Ähnliche Themen

Oben