Motor starten

Diskutiere Motor starten im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem beim Starten. Mein Meggi macht im Kaltstart ein kratzendes Geräusch. Dies trat bisher 4 mal auf. Meine WS...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Pfeffi

Sei froh das das noch in der Garantiezeit aufgetreten ist... ausserhalb wärst du dann richtig Geld losgeworden, da für die Reparatur der Zahnriemen runter muss und im Prinzip am "offenen Herzen" repariert wird. Neuer Zahnriemen muss dann drauf usw. Weisst ja selbst was sowas kostet :roll:
Beobacht mal das Verhalten des Wagens jetzt, bei mir haben die als ich noch den 1,6er hatte was verpfuscht und mir ging der Wagen ständig nach dem Starten und sogar bei langsamer Fahrt (!!) einfach aus...

Peter
 
Thema: Motor starten

Ähnliche Themen

Oben