MS 3 felgen am normalen coupe

Diskutiere MS 3 felgen am normalen coupe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; nachdem die originalen 17er alus "Schuss" ned grad die schönsten sind, bin ich am überlegen ob ich ned die felgen vom rs aus der TITAN serie nehm,...

1. #1 coupe2011, 30.11.2010
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

nachdem die originalen 17er alus "Schuss" ned grad die schönsten sind, bin ich am überlegen ob ich ned die felgen vom rs aus der TITAN serie nehm, glaub die heißen "Mitow". jetzt is halt die frage, wie schlecht passen die aufs normale diesel coupe. will ned unbedingt 30mm spurplatten pro rad haben und die ganzen lagerungen und co zamhauen.

b.z.w. passen die rs federn auf die stoßdämpfer vom diezel?

2. #2 MeggyPeddy, 30.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Schau doch mal in meiner Signatur der Felgenkonfigurator.
    Ist zwar nicht auf Deutsch aber du kannst sehr viele Felgen auf dem Fahrzeug sehen.
    Da findest Du bestimmt auch was passendes.
    Und es ist der schönste Konfigurator den ich kenne.

Thema:

MS 3 felgen am normalen coupe

Die Seite wird geladen...

MS 3 felgen am normalen coupe - Ähnliche Themen

1. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  2. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  3. Megane 2 Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??

Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??: Hallo! Bei meinem Renault Megane Cabrio bj 2006 und 146000km läuft der motor nur eigentlich ganz normal, doch wenn ich über 3000 touren komme...
  4. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
  5. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden