MS 3 felgen am normalen coupe

Diskutiere MS 3 felgen am normalen coupe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; nachdem die originalen 17er alus "Schuss" ned grad die schönsten sind, bin ich am überlegen ob ich ned die felgen vom rs aus der TITAN serie nehm,...

1. #1 coupe2011, 30.11.2010
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

nachdem die originalen 17er alus "Schuss" ned grad die schönsten sind, bin ich am überlegen ob ich ned die felgen vom rs aus der TITAN serie nehm, glaub die heißen "Mitow". jetzt is halt die frage, wie schlecht passen die aufs normale diesel coupe. will ned unbedingt 30mm spurplatten pro rad haben und die ganzen lagerungen und co zamhauen.

b.z.w. passen die rs federn auf die stoßdämpfer vom diezel?

2. #2 MeggyPeddy, 30.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Schau doch mal in meiner Signatur der Felgenkonfigurator.
    Ist zwar nicht auf Deutsch aber du kannst sehr viele Felgen auf dem Fahrzeug sehen.
    Da findest Du bestimmt auch was passendes.
    Und es ist der schönste Konfigurator den ich kenne.

Thema:

MS 3 felgen am normalen coupe

Die Seite wird geladen...

MS 3 felgen am normalen coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: RS-Felgen auf einem normalen Megane

HowTo: RS-Felgen auf einem normalen Megane: Heey Hier das versprochene How-to indem es darum geht, wie man RS-Felgen (egal ob 18" oder 19") auf einem normalen Megane montiert (egal welche...
  2. Sind Megane RS Felgen auf einen normalen Megane möglich?

Sind Megane RS Felgen auf einen normalen Megane möglich?: Hallo zusammen, Und zwar wollte ich mal fragen ob die Renault Megane RS Trophy Felgen 19zoll in 8,5x19 ET65 auf meinen Megane Coupe EMOTION...
  3. Megane 3 GT Alufelgen auf normalen Megane 3

Megane 3 GT Alufelgen auf normalen Megane 3: Edit: Von dem Thema Habe gefunden - Ebay Kleinanzeigen - Satz Megane 3 GT Alufelgen für VB 750 € abgekoppelte Diskussion: Was müsste ich alles...
  4. Megane 3 Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen

Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen: Ein Satz Kompletträder für den Winter ist mir beim Aufräumen der Garage über den Weg gerollt. Die waren für meinen Renault Megane III GrandTour...
  5. Megane 3 Richtige Alufelgen?

Richtige Alufelgen?: Moin an alle! ich hätte mal bezüglich den Alufelgen eine Frage. Ich wollte mir 18 Zoll Dezent TU Silver holen, aber da im Zulassungsschein nur...