M3 RS Felgen auf normalen M3 möglich?

Diskutiere M3 RS Felgen auf normalen M3 möglich? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, Ich verkaufe meine 18er Winterkompletträder (auf den Serienalus des RS). Jetzt die Frage: passen die Felgen auch auf andere Megane III?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 02.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    Ich verkaufe meine 18er Winterkompletträder (auf den Serienalus des RS).

Jetzt die Frage: passen die Felgen auch auf andere Megane III?

Danke & Gruss

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Mit Hilfe der Forensuche wird deine Frage schnell beantwortet werden!

Daher mache ich hier das Thema zu.
    Ich denke, du verstehst, das es nicht zielführend ist, zu einem Thema zig verschiedene Parallelthemen zu haben.

:hi:

Thema:

M3 RS Felgen auf normalen M3 möglich?

Die Seite wird geladen...

M3 RS Felgen auf normalen M3 möglich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  2. Megane 2 RS F1 Edition abzugeben (niedrige KM, super Zustand)

RS F1 Edition abzugeben (niedrige KM, super Zustand): Hi liebe Forenbenutzer. Ich dachte mir, dass hier vielleicht Interesse an meinem Megane RS in der limitierten F1 Edition besteht. Das Fahrzeug ist...
  3. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  4. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  5. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden