MS 3 felgen am normalen coupe

Diskutiere MS 3 felgen am normalen coupe im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - nachdem die originalen 17er alus "Schuss" ned grad die schönsten sind, bin ich am überlegen ob ich ned die felgen vom rs aus der TITAN serie nehm...
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
nachdem die originalen 17er alus "Schuss" ned grad die schönsten sind, bin ich am überlegen ob ich ned die felgen vom rs aus der TITAN serie nehm, glaub die heißen "Mitow". jetzt is halt die frage, wie schlecht passen die aufs normale diesel coupe. will ned unbedingt 30mm spurplatten pro rad haben und die ganzen lagerungen und co zamhauen.

b.z.w. passen die rs federn auf die stoßdämpfer vom diezel?
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Schau doch mal in meiner Signatur der Felgenkonfigurator.
Ist zwar nicht auf Deutsch aber du kannst sehr viele Felgen auf dem Fahrzeug sehen.
Da findest Du bestimmt auch was passendes.
Und es ist der schönste Konfigurator den ich kenne.
 
Thema: MS 3 felgen am normalen coupe
Oben