n0b0dy's 1.9er dci (RS-Umbau)

Diskutiere n0b0dy's 1.9er dci (RS-Umbau) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Meine Veränderungen: - rahmenlose Nummernschildhalterung - 225/40 ZR18 Elia Ypsilon (ASA AR1) - 225/40 ZR18 Elia Star II (Azev Typ M) - 225/35 R19...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
@andz27
Endrohre sind schon dran. Die wurden zusammen mit der Tieferlegung und den Felgen montiert. Hab nen originalen ESD vom RS bekommen.

@Black Devil
Sowas ähnliches hab ich mir schon fast gedacht. Kann ja nich sein, dass du meist so'n Spitzenplatz vor der Bibo bekommst. Ich parke meist immer dahinter in dem Wohngebiet, weil vorne alles voll ist.

@mTp GT
Hab ne schlechte und ne gute Nachricht 8)
Die Schlechte, hab das Gutachten noch nicht gefunden.
Die Gute, dass heißt das Gutachten kann nur noch im Handschuhfach vom Meggi sein.
Da such ich morgen, wenn ichs hab scann ich das Ding ein und schicks dir zu.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
n0b0dy schrieb:
@andz27
Endrohre sind schon dran. Die wurden zusammen mit der Tieferlegung und den Felgen montiert. Hab nen originalen ESD vom RS bekommen.
Super :top: , fehlen nur nich die aktuellen Fotos :wink: !
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
Bilder aktualisiert (siehe erster Beitrag).
[Sommeralus, Zenec MC292 und Kenwood KSC-SW1]
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
Bilder aktualisiert (siehe erster Beitrag).
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
Da die Bilder momentan offline sind, hier der Link zu meiner Megane-Galerie.
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Sehr nice 8)

Geiles Blau ^^

Und dir rs schürtze past einfach nur dazu :D
Mal schaun wo ich noich eine auftreiben kann.

was kommt als nächstes? :top:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
Schauen wir mal :D

Ich hab noch so ein paar kleine Ideen, aber leider fehlt mir momentan die Zeit zum basteln.
Hier die Ideen/Wünsche:
- R26 R Spoiler
- evtl. Scheibentönung, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, mal gefällt es mir, mal nicht.
- evtl. Tagfahrlicht
- Mittelkonsole mit Stoff beziehen
- Dachhimmel mit Stoff beziehen
- Sitzheizungsschalter umbauen: hab mir nen Schalter vom Oktavia besorgt. Der ist so groß wie ein normaler Schalter der Sitzheizung, hat aber 2 Stellrädchen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
So, es ist soweit.
Mein Megane ist verkauft. Ich denke er ist in gute Hände gekommen.
Er war immer treu und ich habe ihn gern gefahren. Mach 's gut... :prost:

Mein neues Wägelchen hab ich nun auch schon seit 2 Wochen.
Es ist ein 2011er Mondeo Turnier geworden. Wie sich das gehört, wieder ein Heizöl-Modell :D
Dieses mal wird aber nicht so viel gebastelt, da er an sich schon (bis auf Kleinigkeiten) perfekt ist.

Hier ein paar Daten:
2,2 Tdci mit 200PS
Titanium S (Leder-Alcantara mit roten Nähten, Bodykit, 19 Zoll, Sportfahrwerk)
Highlights: Xenon, Navi, Rückfahrkamera, Klimasitze (Heizung und Belüftung), Spurassi, Premium Sound System (12 Boxen inkl. Sub anstatt Reserverad)
Ansonsten sind viele weitere Spielereien an Board.

Irgendwann wird er sicher nochmal etwas tiefer gelegt und ein paar Scheinwerferblenden werde ich wohl auch besorgen.
Er fährt sich echt klasse und hat seine erste größere Tour schon erfolgreich absolviert (England).

Hier 2 Bilder:
http://www.abload.de/thumb/n0b0dy02mdi8v.jpg
http://www.abload.de/thumb/n0b0dy01rscuu.jpg

Ich werde sicher auch weiterhin hier im Forum vorbei schleichen und den ein oder andere Post zum Besten geben. Sicher nicht mehr so häufig wie früher, aber so schnell werdet ihr mich nicht los :lol2:
 
U

Umsteiger

Guest
n0b0dy schrieb:
Dieses mal wird aber nicht so viel gebastelt, da er an sich schon (bis auf Kleinigkeiten) perfekt ist.

Ein Ford und ich spreche aus Erfahrung, ist alles nur nicht perfekt ;)
Nix für ungut :) Ich weis was Du meinst.
Ich wünsch dir viel Spass und Zuverlässigkeit mit deinem Mondeo. Schickes Wägelchen und gut motorisiert!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
Ich hoffe, dass der Mondeo genauso treu ist, wie mein alter Megane.
Der hatte ja auch seine Zicken, aber alles im Rahmen. Auch den defekten Turbo nehm ich ihm nicht krumm.
Ein Auto bleibt eben doch irgendwo ein Gebrauchsgegenstand, der dem Verschleiß unterliegt.

Das perfekte Auto gibt es nicht, egal welcher Hersteller.
Ich kenne genug Erfahrungsberichte aus dem bekannten Kreis, da kam u.a. auch ein 7er BMW nicht gut weg. Auch verschiedene Audis und VWs sind dabei. Montagsautos kann man immer erwischen. Ich hoffe, dass mein Mondeo keines ist :D
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

Gratulation zum neuen Auto. Viel Spaß und eine gute, knitterfreie Fahrt mit deinem Mondeo, sieht übrigens ganz gut aus. :top:
 
Thema: n0b0dy's 1.9er dci (RS-Umbau)

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.771
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben