Nachlese: Schrauber Meet&Greet Session 3 - Allendorf

Diskutiere Nachlese: Schrauber Meet&Greet Session 3 - Allendorf im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hier nochmal eine kleine Nachlese meinerseits... Dieses Wochenende dürfte ich unseren Gessi, McDougel und Micha W. bei mir als Gäste willkommen...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hier nochmal eine kleine Nachlese meinerseits...

Dieses Wochenende dürfte ich unseren Gessi, McDougel und Micha W. bei mir als Gäste willkommen heissen.
Der Gessi hat mein Winterauto in Schwung gebracht, wofür ich mich nochmal herzlich bedanken möchte!

In der Zwischenzeit haben McDougel, Micha und ich ein bisschen gebastelt, wozu euch der Christian (McDougel)
aber auch noch ein HowTo präsentieren wird das EINIGEN weiterhelfen dürfte und vorallem EINIGES Geld in der
Werkstatt sparen dürfte. Wenn man sich Zeit und Ruhe nimmt ist halt nichts ein Hexenwerk...

Der Samstag wurde dann ruhig und entspannt bei einem Feierabend-Bier und einigem Fachsimpeln und Gequatsche
ausgeklungen...

Also Männer, ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut und freue mich auch schon wieder über unsere nächste
Begegnung, sei es auf einem Renault-Treffen, einem Board-Stammtisch oder wieder bei einem Meet&Greet :top:

Also vielen Dank meinerseits und bis zum nächsten Mal :grin:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
thrakes schrieb:
...In der Zwischenzeit haben McDougel, Micha und ich ein bisschen gebastelt.....

Naja, außer 4 Radschrauben gelöst und den Audi 3x gestartet habe ich ja nicht viel geleistet. :secret:

Dafür habe ich jetzt 4 tolle Alus mit nagelneuen Hankook 225er Winterreifen von Thrakes und endlich einen
richtig sitzenden Scheibenwischer auf der Fahrerseite. :thanks:

Auch ich hatte viel Spaß (auch mit Paul Panzer :laugh: ) und bedanke mich nochmals für die Gastfreundschaft.


Gruß
Micha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
..... und bedanke mich nochmals für die Gastfreundschaft.
Gruß
Micha
Exakt! Ein extrem dickes Lob und vielen Dank an Marc für seine Gastfreundschaft. Er ermöglichte quasi ein 'all inclusive' Schraubertreffen.
Ich hab bestimmt 2 Kilo zugelegt an dem Wochenende und das trotz der langen, kalorien Schrauberaktion am 'Motz' (Marcs Winterauto).
Der gute, alte Audi hat jetzt ein zweites Leben bekommen mit neuem Zahnriemen, neuen Bremsen, Inspektion und tausch sehr vieler Verschleißteile, neuen Querlenkern etc. pp.

Für mich ist Allendorf fast schon eine zweite Heimat geworden! Sehr idyllisches Dörfchen mit sehr gastfreundlichen Bewohnern. :top:

Wirklich sehr gefreut hat mich auch das Wiedersehen mit McDougel und Micha. So langsam kommt man aus der Anonymität des Internet heraus... :friends:

Die nächsten Treffen sind angedacht und ich freu mich jetzt schon!

Bis bald im realen Leben! Bis wir uns alle wiedersehen, gibt uns das Forum ein sehr gutes Medium für unsere 'Verrücktheiten' und den Kontakt untereinander.

:hi:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ja war nen schoenes ruhiges treffen bis auf unseren Super Nanny auftritt ...

Aber großes dankeschön an Marc fuer die Verpflegung und die kleine ausflugsrunde im Idylischen dörfchen ;)

So dann mal nen Gruß nach Rösrath .. Muss da ja mal aufschlagen was abholen und abliefern :P

Und nen Gruß nach Mainz war nett dich mal persönlich kennen zu lernen Micha ;)

So werd wenn möglich beim nächsten M&G wieder da bei sein :P
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf die kommenden Treffen :-)

@ Micha: Du hast doch einiges an Bildern geknipst, ich würd mich freuen wenn du die bei Gelegenheit hochlädst :-)

@ Gessi: Nochmal vielen vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung am Motz... Die nächsten Tage werd ich noch
meine "Hausaufgaben" am Auto erledigen und dann mach ich noch Bilder vom Ergebnis ;-)

@ McDougel: Freue mich schon auf dein HowTo

Das nächste Meet&Greet, was diesesmal wirklich mehr "nen lustigen Tag verbringen" bedeutet als Schrauben und Basteln
findet am 16.10 statt. Megane1501 und V1L kommen hoch ins "idyllische Dörfchen". Das heisst Fachsimpeln unter
Forenkollegen, nen kleinen Fotoshoot etc pp...
Wenn noch jemand dazustoßen mag einfach kurz bescheid geben ^^
 
Thema: Nachlese: Schrauber Meet&Greet Session 3 - Allendorf

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
68
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
0
Aufrufe
230
waldym
W
diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.458
cgrille1979
C
Oben