Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; So, bin als einziger mit nem 5 Türer gut zu Hause angekommen. ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam :grin: ) Ja, ihr habt ja auch schöne Coupe`s...

  1. Jörgi

    Jörgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    So,
    bin als einziger mit nem 5 Türer gut zu Hause angekommen. ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam :grin: ) Ja, ihr habt ja auch schöne Coupe`s :ok:
    War mal wieder ein richtig nettes schönes kleines Treffen, mit tollen Leuten, und schicken Autos!
    Wann hat man das schon mal erlebt, das mit so schönen Meggi`s vor einem Porschecenter ein Fotoshooting veranstaltet wird?
    Geile Kulisse :top:

    Meine Bilder sind nun Online!
    Freue mich schon auf das nächste Treffen, vieleicht kommt ja dann auch noch der ein oder andere Meggi, ja auch 5 Türer, hinzu !!!

    Hier meine Bilder
     
  2. #2 Anonymous, 11.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JAU, ich bin auch wieder Zuhause nach einem schicken Treffen, einem tollen Fotoshooting, einer kleinen Rundfahrt und einem leckeren Essen. Und ich bin mir auch jetzt schon sicher: DAS wird 2012 wiederholt... Triple Moers, Moers zum ersten, zum zweiten und ZUUUUM DRITTEN. Oder wo auch immer.

    Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus
     
  3. #3 FalloutBoy, 11.09.2011
    FalloutBoy

    FalloutBoy Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Treffen...Hoffe die Rundfahrt hat euch gefallen !!!
    [​IMG]
     
  4. #4 Mcdougel, 11.09.2011
    Mcdougel

    Mcdougel Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

    Kann mich nur anschliessen. War ein sehr schoenes treffen und ich werde wenn moeglich naechstes jahr wieder dabei sein :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. #5 Night&Day, 11.09.2011
    Night&Day

    Night&Day Megane-Experte

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Hey... wusste gar nicht, dass Porsche so schicke Fahrzeuge im Programm hat!!! :top: Echt mal ein wirklich cooles Bild... :fies:
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag... Gruß von einem BaWü´ler! :hi:
     
  6. Jörgi

    Jörgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind nun Online !!!

    Doch haben die... :grin:

    Bilder
     
  7. #7 jimmy_rakete, 11.09.2011
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich auch nur anschließen. War mal wieder ein ganz tolles Treffen.

    Fotoshooting und die Rundreise mit dem Megane-Korso war super. Da haben einige Leute ganz schön geguckt.

    Anschließend noch gut gegessen. Also ein rundum tolles Treffen.

    Freue mich schon auf`s nächste Mal.
     
  8. #8 Megane 1501, 11.09.2011
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    heey

    scheint ja ein echt schönes treffen gewesen zu sein, und ich habe es mal wieder dank arbeit verpasst :(, aaaaber wenn es eine wiederholung gibt, werde ich das nächste mal auch mit meinem weißen coupe vertreten sein

    grüße
     
  9. #9 RS-Franky, 11.09.2011
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    49
    Auch gut Heim gekommen, war ein echt gutes Meeting :ok:
    Wetter hat auch mitgespielt, hinfahrt mal ausgenommen.
    Rückfahrt konnte ich mal ein bisschen die Sporen geben.
    Nette Leute, tolles Essen, prima Fotoshooting.
    Rundum ein schöner Tag, der unbedingt wiederholt werden sollte :clap:

    Gruß Frank
     
  10. diwo

    diwo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ja super genau wie schon beim ersten Treffen alles Top .
    Und wieder mal ein paar neue Gesichter kennen gelernt .
    Könnte man doch eigentlich schon im Winter wiederholen ist ja nicht so ein riesen Aufwand oder?
    Bis denne Dirk.
     
  11. #11 thrakes, 11.09.2011
    thrakes

    thrakes Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4
    Bekannte Gesichter wiedergesehen, neue Leute kennen gelernt, viel Spaß gehabt und das Wetter hat auch mitgespielt!

    War mal wieder ein schönes Treffen und MUSS natürlich wiederholt werden, keine Frage!


    Hier mal das Foto von unserer Rundfahrt ^^
     

    Anhänge:

  12. #12 Black GT, 11.09.2011
    Black GT

    Black GT Megane-Experte

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    7
    Schick schick, sieht ja echt nach nem Coupe´Treffen aus, nur 1 5-Türer, ein CC und kein Grandtour dabei...
     
  13. #13 Anonymous, 11.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo war sehr cool :ok: beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei und dann bring ich ne säge für den sch*** baum mit (siehe gruppenfoto gaaaanz rechts vorm porschezentrum)

    lg kendy
     
  14. #14 paulos200, 12.09.2011
    paulos200

    paulos200 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich für Euch. Das alles wieder so schön geworden ist.
    Naja wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich ja auch der einzigste Kombi gewesen :nee: . Grandtours wo seid ihr alle.... :clap:
     
  15. #15 Meggido, 12.09.2011
    Meggido

    Meggido Einsteiger

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ paulos200

    Hier ist einer,konnte aber auf Grund von Familien-Feier nicht teilnehmen.Wenn ich die Bilder so sehe,sehr schade.

    LG Meggido
     
Thema:

Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Die Seite wird geladen...

Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 - Ähnliche Themen

  1. Meggi gegen Duster getauscht

    Meggi gegen Duster getauscht: So, am Freitag gab es den Wechsel von Megane Grandtour dci165 auf einen anderen Diesel mit Renaulttechnik. Es wurde ein Duster blue dCi 115 4WD....
  2. Renault Treffen 2019 ?

    Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  3. Diamond Drivers Club - Treffen

    Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  4. Gibt es 2018 Renault treffen?

    Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  5. BN/RSK - RS Treffen

    BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden