Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - So, bin als einziger mit nem 5 Türer gut zu Hause angekommen. ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam :grin: ) Ja, ihr habt ja auch schöne Coupe`s...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
So,
bin als einziger mit nem 5 Türer gut zu Hause angekommen. ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam :grin: ) Ja, ihr habt ja auch schöne Coupe`s :ok:
War mal wieder ein richtig nettes schönes kleines Treffen, mit tollen Leuten, und schicken Autos!
Wann hat man das schon mal erlebt, das mit so schönen Meggi`s vor einem Porschecenter ein Fotoshooting veranstaltet wird?
Geile Kulisse :top:

Meine Bilder sind nun Online!
Freue mich schon auf das nächste Treffen, vieleicht kommt ja dann auch noch der ein oder andere Meggi, ja auch 5 Türer, hinzu !!!

Hier meine Bilder
 
A

Anonymous

Guest
JAU, ich bin auch wieder Zuhause nach einem schicken Treffen, einem tollen Fotoshooting, einer kleinen Rundfahrt und einem leckeren Essen. Und ich bin mir auch jetzt schon sicher: DAS wird 2012 wiederholt... Triple Moers, Moers zum ersten, zum zweiten und ZUUUUM DRITTEN. Oder wo auch immer.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Kann mich nur anschliessen. War ein sehr schoenes treffen und ich werde wenn moeglich naechstes jahr wieder dabei sein :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hey... wusste gar nicht, dass Porsche so schicke Fahrzeuge im Programm hat!!! :top: Echt mal ein wirklich cooles Bild... :fies:
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag... Gruß von einem BaWü´ler! :hi:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
Bilder sind nun Online !!!

Night&Day schrieb:
Hey... wusste gar nicht, dass Porsche so schicke Fahrzeuge im Programm hat!!! :top: Echt mal ein wirklich cooles Bild... :fies:
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag... Gruß von einem BaWü´ler! :hi:

Doch haben die... :grin:

Bilder
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Kann mich auch nur anschließen. War mal wieder ein ganz tolles Treffen.

Fotoshooting und die Rundreise mit dem Megane-Korso war super. Da haben einige Leute ganz schön geguckt.

Anschließend noch gut gegessen. Also ein rundum tolles Treffen.

Freue mich schon auf`s nächste Mal.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

scheint ja ein echt schönes treffen gewesen zu sein, und ich habe es mal wieder dank arbeit verpasst :(, aaaaber wenn es eine wiederholung gibt, werde ich das nächste mal auch mit meinem weißen coupe vertreten sein

grüße
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Auch gut Heim gekommen, war ein echt gutes Meeting :ok:
Wetter hat auch mitgespielt, hinfahrt mal ausgenommen.
Rückfahrt konnte ich mal ein bisschen die Sporen geben.
Nette Leute, tolles Essen, prima Fotoshooting.
Rundum ein schöner Tag, der unbedingt wiederholt werden sollte :clap:

Gruß Frank
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Ja super genau wie schon beim ersten Treffen alles Top .
Und wieder mal ein paar neue Gesichter kennen gelernt .
Könnte man doch eigentlich schon im Winter wiederholen ist ja nicht so ein riesen Aufwand oder?
Bis denne Dirk.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Bekannte Gesichter wiedergesehen, neue Leute kennen gelernt, viel Spaß gehabt und das Wetter hat auch mitgespielt!

War mal wieder ein schönes Treffen und MUSS natürlich wiederholt werden, keine Frage!


Hier mal das Foto von unserer Rundfahrt ^^
 

Anhänge

  • IMG_2490.JPG
    IMG_2490.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 583
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Schick schick, sieht ja echt nach nem Coupe´Treffen aus, nur 1 5-Türer, ein CC und kein Grandtour dabei...
 
A

Anonymous

Guest
jo war sehr cool :ok: beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei und dann bring ich ne säge für den sch*** baum mit (siehe gruppenfoto gaaaanz rechts vorm porschezentrum)

lg kendy
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Freu mich für Euch. Das alles wieder so schön geworden ist.
Naja wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich ja auch der einzigste Kombi gewesen :nee: . Grandtours wo seid ihr alle.... :clap:
 
M

Meggido

Einsteiger
Beiträge
44
@ paulos200

Hier ist einer,konnte aber auf Grund von Familien-Feier nicht teilnehmen.Wenn ich die Bilder so sehe,sehr schade.

LG Meggido
 
Thema: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011
Oben