Navi macht mir Angst :)

Diskutiere Navi macht mir Angst :) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, das original Navi aus meinem Megane spricht plötzlich bei der Fahrt "Achtung es kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen" obwohl es...
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo zusammen,

das original Navi aus meinem Megane spricht plötzlich bei der Fahrt "Achtung es kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen" obwohl es eingeklappt ist (luxe previleg) und keine Navigation läuft, kommt plötzlich dieser Hinweis. Hilfee warum macht das Navi das? hat jemand sowas schonmal gehabt?

:D
 
E

erwins

Türaufmacher
Beiträge
19
Ja, macht meins auch.
Ist m. E. eine Sicherheitseinrichtung.
Problem dabei ist allerdings die Ungenauigkeit, es reicht wohl, wenn irgendwo in der Gegend ein Geisterfahrer unterwegs ist, die Meldung kommt auch weit abseits von der Autobahn...

Gruß
Erwin
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Das dürfte doch theoretisch nicht mehr gehen wenn man das TMC aus macht...? Einen anderen Weg gibt es doch für das Navi nicht, an die Information dranzukommen, oder?
Geht das überhaupt?
 
Thema: Navi macht mir Angst :)

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.598
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.290
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.278
FlugManni
F
Oben