Navibildschirm während der Fahrt ändern?

Diskutiere Navibildschirm während der Fahrt ändern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Mal eine Frage zum Navibildschirm vom TomTom Navi im Megane während der Fahrt. Läßt sich die Kartenansicht/Navikarte während der Fahrt ändern so...

1. #1 wrbakatze, 17.07.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Mal eine Frage zum Navibildschirm vom TomTom Navi im Megane während der Fahrt.

Läßt sich die Kartenansicht/Navikarte während der Fahrt ändern so dass z.B. nur der Radiotext, ein Bild aus der Bilddatei o. Ä. oder evt. nur der blauer Hintergrund angezeigt wird, aber nicht die Navi Karte?

Will aber den Radio nicht ganz auschalten sondern halt während der Fahrt nicht immer die Navikarte sehen wenn ich das Navi nicht brauche.

Danke für eure Hilfe

wrbakatze

2. #2 ImpBiscuit, 17.07.2012
    ImpBiscuit

ImpBiscuit Megane-Kenner

AFAIK geht nur Karte oder schwarz (also mit Radio an).
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

3. #3 RS-Franky, 17.07.2012
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Untere Taste am Bedienfeld länger drücken, dann ist Display schwarz
    Was anders ist mir auch nicht bekannt.

4. #4 Tschehsn, 17.07.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Speichert einfach ein paar Bilder eurer Wahl in dem Bilderordner und lasst sie euch dann über den Bildbetrachter anzeigen.
    Der muss allerdings manuell über das Menü aktiviert werden. Kann man auch als Slideshow anzeigen lassen.

5. #5 wrbakatze, 20.07.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Welche Taste ist genau gemeint?

6. #6 RS-Franky, 21.07.2012
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Taste "Light/Dark" am Bedienfeld

7. mega-N

mega-N Megane-Kenner

Kannst unter den Einstellungen auch einstellen, dass die Karte ab ner gewissen Geschwindigkeit selbst ausblendet. Ich meine das ist relativ weit hinten im Menü.

Thema:

Navibildschirm während der Fahrt ändern?

Die Seite wird geladen...

Navibildschirm während der Fahrt ändern? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
  2. Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?

Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?: Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen. Wie fahrt ihr am...
  3. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  4. Megane 3 EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen: Hallo zusammen Ich habe einen Megane 3 Grandtour 110dci mit EDC gekauft. Dieser hat noch 3 Wochen Werksgarantie (ist dann 3 Jahre und 31'000km)....
  5. Megane 2 Fensterheber fährt von alleine runter

Fensterheber fährt von alleine runter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was mich letztens einen Nassen Hintern beschert hat, da das Fenster nach meiner Arbeit runter gefahren war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden