neue GT-Line

Diskutiere neue GT-Line im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Es ist ja die neue GT-Line Serie bei den Megane rausgekommen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was der hintere Ansatz vom...

1. #1 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.

Es ist ja die neue GT-Line Serie bei den Megane rausgekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was der hintere Ansatz vom 5 Türer neu bei Händler kostet?

Vielen Dank

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hi,

einen Preis kann ich dir nicht sagen, aber schau mal in diese Liste *klick mich*. Da stehen die Teilenummern und über die bekommst du bei Renault den Preis raus.

3. #3 Anonymous, 08.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke

4. MET77

MET77 Türaufmacher

Hallo Mega3

Mein GTline sollte mit der Dynamic Ausstattung knappe 25.000 Kosten! :aggro:
    Mit Rabatten, in Zahlungnahme meines alten habe ich 18.700 bezahlt :dance3:

LG MET

5. #5 muehlie, 22.09.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

... noch ein Saarländer, da können wir ja fast einen Renault Club Saar gründen :top:

6. #6 Anonymous, 28.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

schön das du dir nen Megane gekauft hast aber mich interessiert nicht was er neu kostet sondern was der hinter Ansatz neu kostet.

Gruß

Thema:

neue GT-Line

Die Seite wird geladen...

neue GT-Line - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden