neue GT-Line

Diskutiere neue GT-Line im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Es ist ja die neue GT-Line Serie bei den Megane rausgekommen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was der hintere Ansatz vom...

1. #1 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.

Es ist ja die neue GT-Line Serie bei den Megane rausgekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was der hintere Ansatz vom 5 Türer neu bei Händler kostet?

Vielen Dank

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hi,

einen Preis kann ich dir nicht sagen, aber schau mal in diese Liste *klick mich*. Da stehen die Teilenummern und über die bekommst du bei Renault den Preis raus.

3. #3 Anonymous, 08.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke

4. MET77

MET77 Türaufmacher

Hallo Mega3

Mein GTline sollte mit der Dynamic Ausstattung knappe 25.000 Kosten! :aggro:
    Mit Rabatten, in Zahlungnahme meines alten habe ich 18.700 bezahlt :dance3:

LG MET

5. #5 muehlie, 22.09.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

... noch ein Saarländer, da können wir ja fast einen Renault Club Saar gründen :top:

6. #6 Anonymous, 28.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

schön das du dir nen Megane gekauft hast aber mich interessiert nicht was er neu kostet sondern was der hinter Ansatz neu kostet.

Gruß

Thema:

neue GT-Line

Die Seite wird geladen...

neue GT-Line - Ähnliche Themen

1. Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?

Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?: Hey ho, das wird wohl mein neuer Meggi und will den in der Firma etwas überarbeiten. Photoshop test: [IMG] Zudem werden noch längliche LED´s TFL...
  2. Megane 2 Metallhülse am neuen Gebläsemotor

Metallhülse am neuen Gebläsemotor: Hallo zusammen, Bin gerade dabei den Gebläsemotor an meinem CC 2 zu wechseln. Der bestellte Motor wurde heute geliefert. Kann mir jemand sagen,...
  3. Megane 3 Neues BackUp

Neues BackUp: Mein 10 Jahre alter Megane III GrandTour Dci mit gerade mal 120.000 km Fahrleistung scheint nun zu schwächeln. Die Reperaturen häufen sich....
  4. Megane 2 Neue Scheinwerfer wg. TÜV

Neue Scheinwerfer wg. TÜV: Hallo zusammen, ich brauche wohl neue Scheinwerfer bei meinem Megane 2 um durch den TÜV zu kommen. Die sind schon recht gelblich. Nun hat mir die...
  5. Megane 3 Neue Kupplung kommt zu früh

Neue Kupplung kommt zu früh: Moin, vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit:...