Megane 3 Neue Lautsprecher - empfehlung?

Diskutiere Neue Lautsprecher - empfehlung? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Megane 3 GT Line PH1 TOMTOM / 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand passende und gute Lautsprecher empfehlen? Ich nutze das Standart Radio mit BT...

1. engine

engine Türaufmacher

Megane 3 GT Line PH1 TOMTOM / 2011

Hallo zusammen, kann mir jemand passende und gute Lautsprecher empfehlen? Ich nutze das Standart Radio mit BT ohne Endstufe.

Ich möchte alle Lautsprecher tauschen da diese so ziemlich am knacken sind. Also 4 Große in den Türen und 6 Hochtöner... Zumdem habe ich mir überlegt einen aktive Subwoofer zu verbauen.

2. #2 feisalsbrother, 12.04.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @engine,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli

3. #3 DciVictor, 17.04.2018
    DciVictor

DciVictor Megane-Kenner

Hi engine, hier im Forum grad in Sachen Car Hifi wirst du, wenn die Sufu benutzt sehr viel finden. Interessant wäre zu wissen, wie hoch dein Budget ist, wie hoch deine Ansprüche an die Lautsprecher, was für Musik du hörst, welche Lautstärke. Wir helfen hier sehr gerne, hätten aber schon noch ein paar Infos.

Thema:

Neue Lautsprecher - empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher - empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  5. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden