Neue Puschen

Diskutiere Neue Puschen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hab sie heute bekommen. Ich glaube aber das ich sie nicht lange fahren werde. Hab da noch was schöneres gesehen in 8,5 und 9,5 x 19" mit 225er...
M

MatsGT

Einsteiger
Beiträge
34
Hab sie heute bekommen. Ich glaube aber das ich sie nicht lange fahren werde. Hab da noch was schöneres gesehen in 8,5 und 9,5 x 19" mit 225er vorne und 255 hinten :mrgreen: :mrgreen:
Würd ja gerne ein Foto oder zwei hier mal zeigen, weiß aber nicht wie es funktioniert. Bin da so sagen wir mal nicht so geschickt mit dem Umgang dieses Technischen-Wunderwerks hier unter meinen Fingern. :)
kann mir mal jemand helfen?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Rechne dein Bild vom PC auf der Seite:

http://imageshack.us/

in der Größe auf 640x480 um und setze den Link dann hier ins Forum.

Hoffe damit geholfen zu haben.

wrbakatze
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
lad ein bild bei imageshack oder so hoch, klicke im antwort-fenster auf das linke symbol mit den bergen, füge die adresse (url) des bildes ein und klicke auf okeh. dann fügt es dir einen code in die antwort ein, welcher dir später als bild sichtbar ist.
denk aber vor dem hchladen dran, dass des bild bisschen verkleinerst (längere seite ca. 600-800 pixel), sonst sprengen sie den rahmen und man muss scrollen bis zum gehtnichtmehr!

also, dann hoch mit den pics, bin gespannt!

gruß philipp
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Udscher schrieb:
lad ein bild bei imageshack oder so hoch, klicke im antwort-fenster auf das linke symbol mit den bergen, füge die adresse (url) des bildes ein und klicke auf okeh. dann fügt es dir einen code in die antwort ein, welcher dir später als bild sichtbar ist.
denk aber vor dem hchladen dran, dass des bild bisschen verkleinerst (längere seite ca. 600-800 pixel), sonst sprengen sie den rahmen und man muss scrollen bis zum gehtnichtmehr!

also, dann hoch mit den pics, bin gespannt!

gruß philipp

Da hatte wohl einer zur gleichen Zeit die gleiche Idee. :freu:

wrbakatze
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
jep, stimmt wohl!

sag mal, kann man gallieriebilder net verlinken!???


übrigens sehen geil aus die neuen runden!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja, gefallen mir auch deine neuen Felgen. Glückwunsch dafür!

wrbakatze
 
M

MatsGT

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Das funktioniert sogar. Gleich noch mehr. :D
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wenn bei imageshack den link nimmst wo "direkt" daneben steht (relativ unten immer), dann ist das bild hier gleich groß.

Die Adresse dann zwischen die http://....... (durch klick auf die berge) reinschreiben und gut ist!
 
M

MatsGT

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Genau in 8,5 x 18" ET 30 aber nicht mehr lange glaub ich. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Geil, so muss ein GT aussehen :top:
Das ist einer der schönsten, die ich bisher gesehen hab. Mehr darf da nicht dran gemacht werden.

Mach kein Scheiss, wenn Du Dir andere holst ;-)

[Edit]
Jetzt habe ich mich doch fast in die Irre führen lassen....2003er mit den richtigen Rücklichtern, aber der PhaseII-Front....sieht klasse aus.
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Schicke Felgen, hatte ich mir auch überlegt auf meinen Neuen die TN 4 in 8,5 x 19 zu holen. Wird aber wohl auch in Richtung 8,5 und 9,5 x 18 / 19 gehen.
An welche Felgen hattest denn in 19" gedacht? Eta Beta oder ASA?
 
Thema: Neue Puschen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben