neues Radio eibauen bei renault megane 2 EZ 2004

Diskutiere neues Radio eibauen bei renault megane 2 EZ 2004 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hey leutz scheint ja ganzschön kimpliziert zu sein da ein wenig hifi reinzubasteln aber das wär mir scho echt wichtig, hab hier im forum scho ein...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Poet1988 schrieb:
Nur dachte ich, sei es hier Sinn der Sache Informationen zu bekommen und keinen Deutschuntericht durchzuführen....
Wenn du deinen ersten Beitrag und den, aus dem ich zitiert habe, vergleichst, siehst du, das der zweite weitaus besser lesbar ist, und um das geht es.
Ausserdem gibst du ja mit deinen Beiträgen hier deine Visitenkarte ab, und die Meinung über dich nach dem ersten Beitrag kannst du dir ja denken.
Also werde deinem Nick gerecht. ;)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
chrisfa schrieb:
Da du einen 2004er ohne CAN-Bus hast, hilft dir die verlinkte Einbauanleitung nur bedingt.

Das Zauberwort zumindest bei Sony heißt DRNS003
Falsch! Die Anleitung hilft ihm, denn dort steht: "Achtung! Bei der Kombination Radio ohne CAN-Bus und Sony, ist der Connects2 DRNS003 erforderlich!", also KLOTZEN statt KLECKERN! :bä: Aber anscheinend hatte "Peot" keine Zeit zum lesen... :roll:


Poet1988 schrieb:
oder gerne auch andere Vorschläge was ihr so am Auto verändert habt und weiterempfehlen würdet .....
Einfach in die Gallerie schauen, da gibt's ganz viele tolle Meganes: KLICK.
Poet1988 schrieb:
hab mich jetzt beim renault händler erkundigt der besorgt mir so nen Adapter und das Radiofach
hab schon ein sony das passen sollte
der Händler versprach Funktionsgarantie
Warum fragst du erst hier, wenn du sofort zum Händler rennst, weil du es nicht erwarten kannst. :-?
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
@ andz27

Sorry, den Passus mit dem DRNS003 hab ich übersehen - aber das Bild mit Update-List drüber war zu verführerisch ;-)

Btw: Die Anleitung ist echt gut :-)

@ Poet

Der Adapter kostet beim :D sicher 100 € aufwärts - wenn du ihn dir selbst besorgt hättest, wärst du mit der Hälfte davongekommen.
 
Poet1988

Poet1988

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
also ich bekomme das Radiofach und den Adapter für genau hundert euronen beim händler
konnte es wirklich nicht abwarten aber trotzdem muss euch mal echt loben
ohne das Forum wär das auto nur halb so interessant also freu mich über jede Information von euch
mfG euer Poet
 
Poet1988

Poet1988

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Hey hier nochmal euer Poet
hab da mal ne frage hab ja beim händler nen radioschacht bestellt das sind aber nur so 2 dünne plastikrahmen
kann mir einer sagen ob es da auch einen richtigen radioschacht gibt der gut aussieht und wo ich den bekomme
mfg euer poet
 
Thema: neues Radio eibauen bei renault megane 2 EZ 2004

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.964
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.844
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.340
kitt2011
K
Oben