Neugestalltetes Renault Power Forum

Diskutiere Neugestalltetes Renault Power Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut doch mal rein! Ist echt schön geworden wie ich finde: http://www.renault-power.de//index.php wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 16. Juni 2007
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    10
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schön gemacht!
    Übersichtlich und nich so überladen.
    Da muss ich die Macher doch glatt mal loben.

    Also ein Großes Lob von einem Medieninformatiker :freu:

    Nachtrag:
    Einen Tipp hab ich aber noch:
    bei dem Banner/Bild auf der Startseite wäre ich vorsichtig. Passt zwar gut rein, aber es fehlen die Angabe zur Quelle (in dem Fall dann Renault).
    Evtl. sollte man es austauschen, weil die Rechte am Bild nicht vorhanden sind.
    Lieber ein selbstgestaltetes Bild nutzen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    schade, dass da nix los ist, das forum ist echt gut gemacht...aber so gar nicht nach modellen sortiert und kaum postings drin....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ohne Registrierung kommt man nirgends rein. Oder? Find ich blöd

    Frank
     
  6. sunman_DN

    sunman_DN Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    terry hat sich ja schon angemeldet....
    ja finde ich auch blöd, dass man sich sofort anmelden muß.. das schreckt ab!
     
Thema:

Neugestalltetes Renault Power Forum

Die Seite wird geladen...

Neugestalltetes Renault Power Forum - Ähnliche Themen

  1. ABE Renault Eibach Federn

    ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  2. orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu

    orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu: Biete einen Satz orig. Renault-Lautsprecher an. Passend für Fluence, Megane, Wind, evtl. auch für andere Renault-, oder Dacia-Fahrzeuge....
  3. Renault Tag

    Renault Tag: Moin! War gerade beim Renault Tag bei meinem Händler. Die neuen Modelle sehen echt (fast) alle richtig gut aus! Besonders natürlich der neue...
  4. LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

    LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen: Moin, hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle. In meinem 3-Türer hat an...
  5. Megane 1 Elektronisches Problem Renault Megane

    Elektronisches Problem Renault Megane: Hallo ich habe einen Renault Megane 1.6 bj 97 bekommen am Anfang ist mir aufgefallen das die Lüftung Klackt um wen fehler zu beheben habe ich den...