Neugestalltetes Renault Power Forum

Diskutiere Neugestalltetes Renault Power Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut doch mal rein! Ist echt schön geworden wie ich finde: http://www.renault-power.de//index.php wrbakatze

1. #1 wrbakatze, 16. Juni 2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Sehr schön gemacht!
    Übersichtlich und nich so überladen.
    Da muss ich die Macher doch glatt mal loben.

Also ein Großes Lob von einem Medieninformatiker :freu:

Nachtrag:
    Einen Tipp hab ich aber noch:
    bei dem Banner/Bild auf der Startseite wäre ich vorsichtig. Passt zwar gut rein, aber es fehlen die Angabe zur Quelle (in dem Fall dann Renault).
    Evtl. sollte man es austauschen, weil die Rechte am Bild nicht vorhanden sind.
    Lieber ein selbstgestaltetes Bild nutzen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

schade, dass da nix los ist, das forum ist echt gut gemacht...aber so gar nicht nach modellen sortiert und kaum postings drin....

5. Anonymous

Anonymous Guest

Aber ohne Registrierung kommt man nirgends rein. Oder? Find ich blöd

Frank

6. sunman_DN

sunman_DN Megane-Kenner

terry hat sich ja schon angemeldet....
    ja finde ich auch blöd, dass man sich sofort anmelden muß.. das schreckt ab!

Thema:

Neugestalltetes Renault Power Forum

Die Seite wird geladen...

Neugestalltetes Renault Power Forum - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  2. Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung

Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung: hallo Renault megane 1.6 16v bj99 k4m700. 3004 592 Nockenwelle auf OT einstellen Bild 1 Das auf OT richtig Bild 2 oder das zweite richtig auf OT
  3. Megane 3 19" Ultraleggera Mattgrey Renault F1 Team

19" Ultraleggera Mattgrey Renault F1 Team: Ich suche dringend ein Stück von den nicht mehr produzierten 19" Ultraleggera's. Vielleicht hat jemand eine rumliegen ? Gruß correcta
  4. 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim: Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...
  5. Megane 2 Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi

Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi: Hallo zusammen, Habe hier noch eine Tunnigbox mit allen Zubehör aus dem Hause ELIA. Mit dabei das Teilegutachten. Die Box war seit 2010 in meinem...