NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers

Diskutiere NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Sooo... Die umfrage läuft in knapp 2 Stunden aus also können wir die Umfrage als Beendet betrachten ;) Da die mehrheit für den 18.12 gestimmt...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

So, hab dann kurz vor knapp noch schnell für den 18.12.2011 gestimmt.

Komme ev. sogar mit meiner besseren Hälfte (je nach Dienstplan) und einer kleinen Überraschung :secret:

:hi:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

18.12. könnte spontan klappen bei mir, kann ich aber noch nicht sicher zusagen.

P.S. Kenne die Überraschung schon.... :laugh:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

Dann ändert doch mal bitte den Threadtitel in "NRW 3.0 Wintertreffen - 18.12 Moers" und führt
bitte die Teilnehmerliste weiter :-)

@ Falko, wäre schön dich und die Patti auch mal wieder zu sehen :-)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ich lasse das thema mal wieder auferleben in dem ich fest zusage (;

und jetzt schonmal danke an marc ((:


grüße :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Megane 1501 schrieb:
ich lasse das thema mal wieder auferleben in dem ich fest zusage (;

und jetzt schonmal danke an marc ((:


grüße :hi:

Nichts zu danken, freu mich schon auf euren Besuch :top:

Also aktuelle Teilnehmerliste:

- McDougel + Freundin
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501
- Gessi + Elena
- DerStephan77 (???)
- Falko + Patricia (???)
- FalloutBoy + Freundin (???)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Meine freundin wird wohl net kommen. Werde sie am sonntag übern weihnachtsmarkt führen und sie ist ne kleine frostbeule :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Mcdougel schrieb:
Meine freundin wird wohl net kommen. Werde sie am sonntag übern weihnachtsmarkt führen und sie ist ne kleine frostbeule :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Schade, vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal :D

Also aktuelle Teilnehmerliste:

- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501
- Gessi + Elena
- DerStephan77 (???)
- Falko + Patricia (???)
- FalloutBoy + Freundin (???)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da meine bessere Hälfte am den WE leider Dienst hat, komme ich allein mit meinem Meggi :laugh:

Aktualisierte Teilnehmerliste:

- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501
- Gessi
- DerStephan77 (???)
- Falko + Patricia (???)
- FalloutBoy + Freundin (???)

Wer kommt sonst noch? Markus1708? jimmy_rakete? Jörgi? ramero? Mitch? Vince? Paulos200? Und all die anderen, die jetzt noch vergessen habe :thanks:

:hi:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Tja ich würde gerne wieder kommen, doch leider ist dieses Wochenende voll...
Schade, wünsche euch allen aber viieeeel Spaß!!!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mal noch ne kleine Frage zwischendurch: Wann und WO treffen wir uns denn jetzt genau? (Sagt bitte nicht am 18. in Moers, das hab ich bereits verstanden!) :tease:

Also eine genauer Treffpunkt wäre sicherlich förderlich für das Ganze! :fies:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also ich würde sagen Treffpunkt ist wie gewohnt der Parkplatz vom Cafe del Sol um 14 Uhr...

@ Matze: Sascha, du und ich fahren dann eine Stunde früher los... Ich hab gestern mit Gessi abgesprochen
dass wir uns vorab schonmal schnell treffen, weil es noch eine kleine Aufhübschung an seiner Renn Semmel
geben wird :grin:

Mehr dazu sieht man dann in Moers ^^
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Alles klar, Sascha und ich treffen dann Samstag abend wie abgesprochen bei dir ein! :top: Melde dich mal per PN, was wir noch mitbringen müssen (Verpflegung o.ä.!?)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Gessi wohnt ja umme ecke.... Könnte ja auch noch fix zu Gessi kommen dann gibt es ne 4 Auto Kolonne nach Moers ;D
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Matze schrieb:
Alles klar, Sascha und ich treffen dann Samstag abend wie abgesprochen bei dir ein! :top: Melde dich mal per PN, was wir noch mitbringen müssen (Verpflegung o.ä.!?)

Hat der Sascha gestern auch schon gefragt :D
Ihr braucht nix mitbringen, nur euch selbst und gute Laune!

@ MecDaggl

Das klingt nach einem Plan! Wenn Gessi nix dagegen hat könnten wir unsere "Vorbereitung" kurz in seiner Garage treffen wo es
trocken ist und dann von Köln nach Moers in Kolonne düsen?!

Gessi, was sagst du dazu?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das klingt auch nach einem guten Plan, habe allerdings gerade Falko per PN gefragt, ob ich ihn ev. mitnehmen soll...

Wir regeln das dann schon...

Auf jeden Fall ist dann der kleine Umbau unabhänig vom Wetter... :top:

Bin dabei! :laugh:

:hi:
 
Thema: NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers
Oben