M
Motech
Guest
Hallo Forum,
ich habe ein dickes Problem und kann mir keinen Reim daraus machen.
Ich fahre einen 1,9dci Grandtour 88Kw.
Ich habe vor 3 Wochen bei einer Laufleistung von 120t mein Zahnriemen und Öl wechseln lassen.
Gestern leuchtete meine Öllampe auf. Das Öl muß aber schon in der Motorabdeckung gewesen sein da ich bei jeder Kurve eine Spur hinterließ.(Natürlich erst auf dem Rückweg mit Leihwagen festgestellt).
Die Wekstatt hat den Ölfiltergewechselt und mir eine gute Fahrt gewünscht.
Heute nach ca. 10km leuchtet wieder meine Öllampe. Die ganze Stadt sah aus wie mein Motorraum. Alles voll Öl.
Ich bin ca. 10 km gefahren un das Öl war komplett verteilt. Zum Umweltschutz darf ich sagen das eine Spezialfirma 10km Strasse abgesaugt hat.$$$$$$$. Die Werkstatt Tipt! auf eine defekte Ölpumpe ich tippe auf eine Verstoppfung im Ölkreislauf.
Schön wäre es wenn ich von euch bessere "Tipps" bekomme wie ich mein Meggie wieder flott bekomme.
Danke für jede sinnvolle Antwort
ich habe ein dickes Problem und kann mir keinen Reim daraus machen.
Ich fahre einen 1,9dci Grandtour 88Kw.
Ich habe vor 3 Wochen bei einer Laufleistung von 120t mein Zahnriemen und Öl wechseln lassen.
Gestern leuchtete meine Öllampe auf. Das Öl muß aber schon in der Motorabdeckung gewesen sein da ich bei jeder Kurve eine Spur hinterließ.(Natürlich erst auf dem Rückweg mit Leihwagen festgestellt).
Die Wekstatt hat den Ölfiltergewechselt und mir eine gute Fahrt gewünscht.
Heute nach ca. 10km leuchtet wieder meine Öllampe. Die ganze Stadt sah aus wie mein Motorraum. Alles voll Öl.
Ich bin ca. 10 km gefahren un das Öl war komplett verteilt. Zum Umweltschutz darf ich sagen das eine Spezialfirma 10km Strasse abgesaugt hat.$$$$$$$. Die Werkstatt Tipt! auf eine defekte Ölpumpe ich tippe auf eine Verstoppfung im Ölkreislauf.
Schön wäre es wenn ich von euch bessere "Tipps" bekomme wie ich mein Meggie wieder flott bekomme.
Danke für jede sinnvolle Antwort